Sterne der Erde

Durchgegeben für den weiteren Weg erwachter Menschen – von Gott, Jesus, Mutter Maria und Meister Konfuzius

Sterne der Erde

Cover

Anregungen zur seelischen und geistigen Heilung

Welche Aufgabe habe ich in der Welt? Wie kann ich mich selbst, die Menschheit und die gesamte Erde von Altlasten befreien und in der seelischen und geistigen Entwicklung voranbringen? Die in diesem Buch dargebotenen Inspirationen dienen der Entwicklung der eigenen Spiritualität.

Die Leserinnen und Leser erfahren, wo sie derzeitig stehen und erhalten die für sie jeweils passende Unterstützung, um ihre seelische und geistige Heilung weiter voranzutreiben. Die einfachen, aber energievollen Übungen und Meditationen laden dazu ein, den persönlichen Prozess auf eine sanfte, aber kraftvolle Weise zu unterstützen.

Erwachende und bereits erwachte Menschen sowie alle, die sich angesprochen fühlen, finden in diesem Buch neue Impulse für den Weg ins Licht. Sie lernen, ihr Herz zu befreien und ihre Seele zu stärken. Durch die Verschmelzung mit dem Christusbewusstsein, wird es möglich, alle Verurteilungen loszulassen. Unser aller Verbundenheit wird spürbar, wenn wir uns mit der Quelle in uns verbinden.

Über die Autorin

Dr. Eva-Ria Tiefengruber ist Psychologin, Mentaltrainerin nach Tepperwein und hat diverse Ausbildungen im energetisch-spirituellen Bereich durchlaufen. Sie arbeitet vorwiegend und mit Hingabe in Einzelsitzungen, hält Vorträge und veranstaltet Seminare. All ihre Tätigkeiten sind von dem tiefen Wunsch geprägt, Menschen allumfassend zu helfen, sie in die Liebe zu bringen – zu sich selbst und allem, was ist.
www.mea-via.at

ISBN 978-3-96051-696-5
Paperback
9,99 EUR

tao.de ist das Selfpublishing-Portal, das AutorInnen mit den Themengebieten Neues Bewusstsein, Ganzheitliche Gesundheit und Spiritualität bei allen Schritten von der Idee über die Produktion von Büchern und ebooks bis zu ihrer Vermarktung begleitet. tao.de ist ein Selfpublishing-Portal der J.Kamphausen Mediengruppe.

* Die J. Kamphausen Mediengruppe mit den Verlagen J.Kamphausen, Aurum, Theseus, Lüchow, LebensBaum und der Tao Cinemathek sowie den Selfpublishing Portalen tao.de und Meine Geschichte wurde 1983 in Bielefeld gegründet. Das Lieferprogramm umfasst mehr als 1.000 Titel aus den Themenbereichen ganzheitliche Gesundheit, Persönlichkeitsentwicklung und Wirtschaft. Einzelne Titel erreichen Auflagen in Millionenhöhe.

Firmenkontakt
tao.de
Kirstin Dreimann
Goldbach 2
33615 Bielefeld
0521-560 52 13
0521-560 52 29
info@j-kamphausen.de
http://www.weltinnenraum.de

Pressekontakt
J. Kamphausen Mediengruppe GmbH
Julia Meier
Goldbach 2
33615 Bielefeld
0521-560 52 232
0521-560 52 29
julia.meier@j-kamphausen.de
http://www.weltinnenraum.de

(142868 Posts)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *