stellenonline.de: Jobsuchmaschine mit Major-Update

stellenonline.de: Jobsuchmaschine mit Major-Update

Erweiterte Features, ein frisches Layout und viele technische Verbesserungen versprechen mehr Performance und eine höhere Userfreundlichkeit.

stellenonline.de: Jobsuchmaschine mit Major-Update

stellenonline.de ist heute mit einem umfassenden Major-Update an den Start gegangen: Erweiterte Features, ein frisches Layout und viele technische Verbesserungen versprechen mehr Performance und eine höhere Userfreundlichkeit bei der Jobsuche – und noch mehr relevante Reichweite für die Traffic-Partner des Recruiting-Portals.

Bessere User Experience bei einer der beliebtesten deutschen Jobsuchmaschinen

Offensichtlichster Bestandteil des Updates bei stellenonline.de ist das komplett neu entwickelte minimalistische, für Smartphones und Tablets optimierte Layout. “Auch bei uns ist ein Großteil der User mit dem Smartphone unterwegs”, so Susanne Beyer, Head of Operations im Unternehmen. “Wir haben deshalb unsere Mobile-First-Strategie weiter verfeinert und bieten Handy-Nutzern ab sofort eine noch komfortablere User Experience.” Der Relaunch von stellenonline.de ist das erste Ergebnis der Zusammenarbeit mit dem IT-Dienstleister diva-e, der den Auftritt der Jobsuchmaschine seit Anfang des Jahres technisch betreut und das aktuelle Frontend entwickelt hat.

Technische Updates und neue Features

Das neue stellenonline.de überzeugt aber nicht nur durch eine moderne Optik, sondern wartet dank verbesserter Suchtechnologie, Livesuche und zusätzlichen Filtermöglichkeiten auch mit einer stärkeren Performance für Jobsuchende auf. Grundlage für sämtliche Features bildet wie schon in der Vergangenheit das Userfeedback, das stellenonline.de kontinuierlich und mit jeder Jobsuche abfragt. “Wir wollen, dass Besucher auf unserer Website künftig noch schneller zum Ziel kommen: zu Jobangeboten, die wirklich zu ihnen passen”, so Susanne Beyer. Dank erweiterter Merkfunktionen können Kandidaten favorisierte Jobs jetzt auch ohne Login mit einem einfachen Klick speichern. Als angemeldeter Nutzer besteht zusätzlich die Möglichkeit, die Merkliste dauerhaft im eigenen Profil zu hinterlegen – ideal, um die interessantesten Angebote zu sammeln oder mit Bekannten zu teilen.

Für Kandidaten, die nicht die passende Stelle gefunden haben, bietet stellenonline.de auch eine Lösung: Die Jobmail. Der automatische Benachrichtigungsservice der Jobsuchmaschine wurde komplett überarbeitet und lässt sich jetzt noch individueller an verschiedene Userbedürfnisse anpassen. Auf diese Weise können Jobsuchende dauerhaft von der umfassenden Sammlung aktueller Stellenangebote auf stellenonline.de profitieren.

Ebenfalls vom neuen stellenonline.de profitieren werden die vielen Traffic-Partner und Kunden des Recruiting-Portals, denn dank effektiver Suchmaschinenoptimierung ist stellenonline.de schon jetzt leichter über die organische Google-Suche zu finden. Susanne Beyer ist überzeugt: “In Zukunft werden wir noch mehr relevanten Traffic auf unsere Website und die Stellenanzeigen unserer Partner bringen.”

Die stellenonline.de AG ist seit 1999 eine feste Größe für digitale Job Ads und modernes Online-Recruiting. Die Jobsuchmaschine des Unternehmens listet ein breites Spektrum an Positionen für Fach- und Führungskräfte aus fast allen Branchen und Berufen und wurde bereits mehrfach als eine der besten Jobbörsen in Deutschland ausgezeichnet. Kontinuierliche Optimierungsmaßnahmen sorgen für eine starke Performance und eine exzellente Nutzerfreundlichkeit; der Traffic-Marktplatz wird regelmäßig um neue Features erweitert.

Kontakt
stellenonline.de AG
Susanne Beyer
Reinhold-Frank-Straße 63
76133 Karlsruhe
0721 92055-33
info@stellenonline.de
https://www.stellenonline.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.