Stefan Heins wird alleiniger Vorstand der Circle Unlimited AG

Stefan Heins wird alleiniger Vorstand der Circle Unlimited AG

Stefan Heins wird alleiniger Vorstand der Circle Unlimited AG

Stefan Heins ist seit dem 1. Juli 2018 alleiniger Vorstand der Circle Unlimited AG, Vorstandsmitglied war er bereits seit August 2017. Michael Grötsch, Gründer und Vorstand der Circle Unlimited AG zieht sich auf eigenen Wunsch aus der Unternehmensleitung des Software-Unternehmens zurück. Grötsch bleibt weiterhin Teil des Führungskreises als Teamleiter Vertrieb, Marketing und PR.

“Michael Grötsch hat als Mitbegründer und langjähriger Vorstand der Circle Unlimited AG maßgeblich zum Erfolg des Unternehmens beigetragen. Ich freue mich, dass er Teil des Unternehmens bleibt und wir auch weiterhin die Zukunft von Circle Unlimited zusammen gestalten”, sagt Stefan Heins, Vorstand der Circle Unlimited AG. Der studierte Wirtschaftsinformatiker ist bereits seit mehr als zehn Jahren für das Unternehmen tätig. Nach Stationen in der Software-Entwicklung und im Consulting übernahm Heins 2007 die Verantwortung als Leiter der Beratung. Als Projektleiter begleitete er Digitalisierungsprojekte bei zahlreichen nationalen und internationalen Kunden mit branchenübergreifender Expertise.

Michael Grötsch gründete im Jahr 2000 die Circle Unlimited AG, dem Lösungsspezialisten für Dokumenten-, Vertrags- und Lizenzmanagement im SAP- und Microsoft-Umfeld. Bereits seit mehr als 25 Jahren beschäftigt er sich mit Fragen rund um die Optimierung von betriebswirtschaftlichen Prozessen – insbesondere mit SAP-Bezug. Zudem agierte Grötsch langjährig als Lehrbeauftragter an der Fachhochschule Wedel zum Thema “Betriebswirtschaftliche ERP-Systeme mit Schwerpunkt der integrativen Ausgestaltung von SAP in der Praxis”. “In all den Jahren seit der Gründung sind der Innovationsgeist und die Leidenschaft der Menschen, die Circle Unlimited prägen und begleiten, entscheidend für den Erfolg und die stetige Weiterentwicklung. Nun diesen Schritt zu gehen, ist mir nicht schwergefallen. Stefan Heins verantwortet bereits seit 2017 die Fachbereiche Entwicklung, Beratung und Kundenservice. Für Kunden, Partner und Mitarbeiter ist Kontinuität, Kompetenz und Weiterentwicklung garantiert”, so Michael Grötsch.

Seit mehr als 15 Jahren bietet Circle Unlimited Dokumenten-, Vertrags- und Lizenzmanagement für SAP- und Microsoft-Systeme. Die branchenübergreifenden Softwarelösungen sind fachbereichsspezifisch z. B. in den Abteilungen Einkauf, Personal, Vertrieb sowie Recht einsetzbar. Sie sind wahlweise über SAP-System- oder Web-Oberflächen zu bedienen und auch auf mobile Devices verfügbar. Zu den nationalen und internationalen Referenzen gehören beispielsweise Bertelsmann, die Charite, Esprit, T-Systems, Velux und Volkswagen. Circle Unlimited ist u. a. SAP-, Microsoft- und IBM-Partner. Weitere Informationen: www.cuag.de

Kontakt
Circle Unlimited AG
Mira Baack
Südportal 5
22848 Norderstedt
+49(0)40 554 87-526
m.baack@cuag.de
http://www.cuag.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden