Sta*Ware GmbH erhält den Oracle Database Ready Status

Sta*Ware GmbH erhält den Oracle Database Ready Status

Das InfoCenter 2.6 der Sta*Ware GmbH wurde erfolgreich von Oracle getestet.

Sta*Ware GmbH erhält den Oracle Database Ready Status
Sta*Ware ist Oracle Partner

Starnberg, der 08. Februar 2012. Sta*Ware hat seine Zusammenarbeit mit Oracle intensiviert und das InfoCenter 2.6 wurde erfolgreich auf die Kompatibilität der Oracle Database 11g Release 2 getestet. Das Oracle Exastack Ready Programm erkennt an, dass Sta*Ware Applikationen die aktuellste Oracle Technologie wirksam einsetzt, um seine Kunden besser zu unterstützen.

Der Oracle Database Ready Status von Oracle zeigt den Kunden an, dass Sta*Ware die neuesten Hauptversionen der Oracle Datenbank unterstützt. „Uns als Software-Entwickler ist es wichtig, immer die neueste Hardware zu unterstützen, damit der Kunde den optimalen Nutzen aus Hard- und Software ziehen kann.“, erläutert Christian Paucksch, Geschäftsführer des CRM- und ERP-Spezialisten Sta*Ware GmbH aus Starnberg.

Sta*Ware bietet mit dem InfoCenter 2.6 eine Business Software, die traditionelle Projektmanagement-Funktionen mit CRM- und ERP-Funktionen kombiniert. Mit der Oracle Datenbank und dem InfoCenter können die Kunden von Sta*Ware sicher sein, dass sie eine Hardware-Software-Kombination besitzen, die ihre zukünftigen Businessziele während der gesamten Lebensdauer unterstützen kann.

Über Sta*Ware: Die Sta*Ware GmbH ist spezialisiert auf die Entwicklung und Implementierung kompakter CRM- und ERP-Software mit durchgängigen Prozessen. Das umfasst einerseits die Informationsverteilung und das Vorgangs- bzw. Dokumentenmanagement (CRM, DMS, Workflow, CTI, Groupware etc.), andererseits die komplette Palette für den kaufmännischen Bereich (Kalkulation, Projektplanung und -steuerung, Zeiterfassung, Faktura, BWA etc.) mit Schnittstellen zu gängigen Finanzbuchhaltungslösungen.
Die von Sta*Ware entwickelten branchenspezifischen und praxisorientierten Lösungen sind den Anforderungen des Marktes und den Bedürfnissen der Kunden angepasst und bieten langfristige Investitionssicherheit.
Die Lösungen von Sta*Ware sind vor allem geeignet für dienstleistungsorientierte Branchen wie Ingenieur-, Architektur- und Planungsbüros, Fertighaushersteller, Immobilienverwaltungen, Steuerberater, Verwaltungsbehörden und Unternehmensberatungsgesellschaften.
Sta*Ware GmbH wurde 1998 von Dr. Jörg Wever und Christian Paucksch gegründet und ging aus der seit 1990 bestehenden Firma Christian Paucksch EDV Beratung hervor.

Pressekontakt:

Sta*Ware EDV Beratung GmbH
Petra Sadowski
Moosstraße 18
82319 Starnberg
Telefon: 08151 36 89 49 0
info@staware.com
www.staware.com

Den Orginaltext der News finden Sie unter http://itseiten.de/firma/staware/news/391.

Über Sta*Ware GmbH – Starnberger CRM- und ERP-Spezialist:
Die Sta*Ware GmbH ist spezialisiert auf die Entwicklung und Implementierung kompakter CRM- und ERP-Software mit durchgängigen Prozessen. Das umfasst einerseits die Informationsverteilung und das Vorgangs- bzw. Dokumentenmanagement (CRM, DMS, Workflow, CTI, Groupware etc.), andererseits die komplette Palette für den kaufmännischen Bereich (Kalkulation, Projektplanung und -steuerung, Zeiterfassung, Faktura, BWA etc.) mit Schnittstellen zu gängigen Finanzbuchhalutngslösungen.

Pressekontakt:
Sta*Ware GmbH – Starnberger CRM- und ERP-Spezialist
Petra Sadowski
Moosstraße 18
82319 Starnberg
Deutschland
08151 36 89 49 0
info@staware.com