Statements – Geniale Novellen mit raffinierten und überraschenden Storys

Statements – Geniale Novellen mit raffinierten und überraschenden Storys

“Statements” ist eine Sammlung von drei Novellen des Autors Philipp Spiering. Mit seinem Buch veröffentlicht er außergewöhnliche Geschichten, die spannend ineinander verwoben sind.

BildBereits in den ersten Zeilen seines neuen Buches nimmt der Autor seine Leser auf eine packende Reise mit und kreiert markante Charaktere, die sich in drei unterschiedlichen Geschichten bewegen. Dabei zeigt Spiering nicht nur seine humorvolle und intelligente Sprache, sondern auch, dass er keine Scheu vor Systemkritik hat. So lehrt er seine Leser, mit offenen Augen durch die Welt zu gehen und das Schubladendenken zu stoppen.

Inhaltlich erzählt Spering von einem exzentrischen Kunsthändler im Rausch der Selbstjustiz und einem schizophrenen Poeten, der sein Geld als Kokaindealer verdient und sich auf die Suche nach seiner Bestimmung macht. Der Held der dritten Novelle ist ein Psychoanalytiker, der sich im Dialog mit einer Serienmörderin befindet.

Philipp Spiering wurde 1994 in Aachen geboren und ist Schriftsteller, Sportler und Liebhaber guter Filme sowie außergewöhnlicher Literatur. Mit seinem im Stil der Art Noir verfassten Mafia-Epos “Immodestia” gelang ihm 2018 im Alter von 23 Jahren ein eindrucksvolles Romandebüt. Mit der Novellen-Trilogie “Statements” geht er nun erzähltechnisch neue Wege, denn neben gesellschaftskritischen Elementen weist die Erzählung auch verschiedene philosophisch-weltanschauliche Züge auf. Spiering ist außerdem Autor mehrerer Kurzgeschichten, darunter “Don Juans letzte Stunden”, welche als Hörbuch erschienen ist, und “Die Kaiser”, für die er mit dem länderübergreifenden NXT-TXT-Award ausgezeichnet wurde.

“Statements” von Philipp Spiering ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-23648-6 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online”Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool “publish-Books” bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.

Pressekontakt:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de