Sponsorenvertrag verlängert: euro engineering AG und Steve Kirsch starten meisterlich durch

– Engineering-Dienstleister auch in der kommenden Saison Hauptsponsor
– Steve Kirsch ist mit seinem MINI aktueller Meister der Division M in der ADAC PROCAR
– Sales Director Marcus Seeberger über Kirsch: “Verkörpert ideal unser Unternehmen und uns

Sponsorenvertrag verlängert: euro engineering AG und Steve Kirsch starten meisterlich durch

Steve Kirsch, Markenbotschafter der euro engineering AG, feiert zusammen mit seinem Team den Meister

Düsseldorf, 10. November 2014 – Es ist vollbracht! Mit 316 Punkten und 10 Siegen in 16 Rennen fuhr Steve Kirsch, der “schnellste Markenbotschafter” der euro engineering AG, souverän zum Meistertitel in der neuen Division M unter dem Dach der Deutschen Tourenwagen Challenge des DMSB – ADAC PROCAR, kurz DTC/ADAC PROCAR. “Wir freuen uns sehr mit Steve Kirsch über den mehr als verdienten Meistertitel in der Division M. Wer eine Rennserie so klar dominiert, ist zurecht der Champion”, so Sales Director Marcus Seeberger.

Und getreu dem Motto “Never change a winning team” verlängerte die euro engineering AG als Hauptsponsor die Zusammenarbeit mit dem Rennprofi für eine weitere Saison. “Steve Kirsch hat uns erneut mit seiner Persönlichkeit und seinem technischen Know-how begeistert – Werte, die nicht nur für den Erfolg im Rennsport stehen, sondern auch bei der euro engineering AG gelebt werden”, so Seeberger. “Mit seiner herrausragenden Leistung verkörpert er ideal unser Unternehmen und unsere Kultur auf und abseits der Rennstrecke. Einen besseren – und vor allem schnelleren – Markenbotschafter können wir uns daher gar nicht vorstellen.”

Der frisch gekürte Meister selbst freut sich ebenfalls über die Verlängerung der Zusammenarbeit. “Eine solche Meisterleistung, im wahrsten Sinne des Wortes, kann nur im Team erreicht werden. Daher danke ich allen voran meiner Crew in der Box, die mich die ganze Rennsaison fantastisch unterstützt hat. Ebenso bedanke ich mich bei meinem Hauptsponsor, der euro engineering AG. Uns verbindet nicht nur die hohe Wertschätzung von Teamgeist und technischer Expertise, sondern auch die unglaubliche Leidenschaft für den Rennsport. Ich hoffe, dass wir in der kommenden Saison an diesen grandiosen Erfolg anknüpfen und erneut die Meisterschaft feiern können”, so der Rennprofi.

Vor rund 400 Mitarbeitern und Kunden der euro engineering AG fuhr der in Chemnitz geborene Steve Kirsch am letzten Rennwochenende die Meisterschaft auf dem Sachsenring sprichwörtlich nach Hause. Die letzte Reise der Saison führt Steve Kirsch und sein Fahrzeug nun nach Düsseldorf, wo der Meister-MINI vom 17.02.2015 bis zum 31.03.2015 im Foyer des VDI-Hauptsitzes am VDI-Platz 1 in Düsseldorf präsentiert wird.

Bildmaterial:
Das nachfolgende Bildmaterial steht Ihnen unter folgendem Link zum Download zur Verfügung:

Steve Kirsch, Markenbotschafter der euro engineering AG
© www.adac-procar.de

Bildunterschrift:
Steve Kirsch, Markenbotschafter der euro engineering AG, feiert zusammen mit seinem Team den Meistertitel in der neuen Division M, der DTC/ADAC PROCAR

Der Abdruck ist unter Angabe der Quelle “www.adac-procar.de” honorarfrei.

Weitere Informationen zur euro engineering erhalten Sie unter www.ee-ag.com

Die euro engineering AG gehört zu den Top Ten der Engineering-Dienstleister in Deutschland. Von der Forschung bis zur vollständigen Projektabwicklung deckt das Unternehmen das gesamte Leistungsspektrum des Engineering ab. Kernbranchen sind Automotive, Maschinen- und Anlagenbau, Feinwerk- und Elektrotechnik, Bauwesen und Medizintechnik. Spezialwissen bündelt die euro engineering AG in den Fachbereichen Automation & Robotik, Bahntechnik, Chemieanlagenbau und Nutzfahrzeuge. Das 1994 gegründete Unternehmen beschäftigt derzeit rund 2.000 Mitarbeiter in 40 Niederlassungen bundesweit.

2014 erhielt die euro engineering AG zum siebten Mal in Folge das Gütesiegel “Top Arbeitgeber für Ingenieure” des Top Employers Institute. Das Unternehmen bietet Nachwuchskräften zudem ein einzigartiges Einstiegsprogramm in die Branche, den “euro engineering CAMPUS”.

Seit Oktober 2012 ist die Marke “euro engineering” mit 13 Standorten und rund 800 Mitarbeitern in Frankreich präsent. Seit November 2012 firmieren außerdem drei Standorte mit insgesamt 50 Mitarbeitern in Italien unter “euro engineering”.

Firmenkontakt
euro engineering AG
Andreas Lehmann
Niederkasseler Lohweg 18
40547 Düsseldorf
0211 – 53 06 53-759
andreas.lehmann@ee-ag.com
http://www.ee-ag.com

Pressekontakt
crossrelations brandworks GmbH
Alexandra Bernd
Grafenberger Allee 368
40219 Düsseldorf
0211-882736-15
alexandra.bernd@crossrelations.de

Home

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden