Spielturm günstig online bestellen

In einem Spielturm Starterset mit Rutsche ist alles enthalten, was für ein erfolgreiches Spielvergnügen benötigt wird. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist nahezu unschlagbar.

Spieltürme machen nicht nur Spaß, sie sorgen auch noch für eine Förderung der Beweglichkeit und Koordination. Funktionalität und Sicherheit stehen bei diesen Produkten an oberster Stelle. Durch das flexible System können die Spieltürme später nach Belieben erweitert werden. Ob mit Schaukel oder Rutsche oder auch in Piratenoptik, die Gestaltungsmöglichkeiten lassen keine Wünsche offen. Selbstverständlich können die Spieltürme auch mit einem Dach ausgestattet werden, so wird aus dem Spielturm auch noch ein tolles Spielhaus und schützt zugleich wenn es einmal regnen sollte.

Ausreden wie zum Beispiel “Ich bin handwerklich nicht begabt” gelten ab jetzt nicht mehr, denn die Spieltürme können auch von Nichthandwerkern in kürzester Zeit aufgebaut werden. Kunden haben die Wahl zwischen einer Podesthöhe von 120 cm – 150 cm, je nach Bedarf und Größe der Kinder. Durch das passende Zubehör wird der Spielturm ganz schnell zum Abenteuerspielplatz. Die hervorragenden Materialien sind besonders witterungsbeständig und garantieren einen hohen Sicherheitsstandard. Durch die Vorbohrungen kann der Spielturm schnell und einfach zusammengesetzt werden.

Stabil, komplett, vielseitig: Ein Garten wird durch einen Spielturm zum Kinderparadies und läßt Kinderaugen leuchten.

Angaben zum Unternehmen:

Wickey GmbH & Co. KG
Sittarderstr 31
52538 Selfkant – Tüddern
Geschäftsführer: Guido Goyen
Telefon: 02456-947
Fax: 02456-3662
Email: info@wickey.de
Internet: www.derspielturm.de

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de

Wickey GmbH & Co. KG
Guido Goyen
Sittarderstr. 31

52538 Selfkant
Deutschland

E-Mail: lk@wickey.de
Homepage: http://www.derspielturm.de
Telefon: 02456/947

Pressekontakt
Wickey GmbH & Co. KG
Guido Goyen
Sittarderstr. 31

52538 Selfkant
Deutschland

E-Mail: lk@wickey.de
Homepage: http://www.derspielturm.de
Telefon: 02456/947