Soooo müde – Zufällige Gute-Nacht-Geschichten

Kordula Meister hat sich in “Soooo müde” auf kreative Weise tolle Geschichten, die man vor dem Einschlafen lesen kann, ausgedacht.

BildDie Geschwister Dax, Klax (die eigentlich Klara heißt), Fax und Maxi bringen von ihrer ersten Reise mit Uropas fliegendem Koffer, ganz überraschend vom Mond ein Zebra mit. Das Streifentier pennt allerdings pausenlos, und sabbert ein bisschen und ist anscheinend zu nichts zu gebrauchen. Allerdings spricht es im Schlaf und sieht dabei die nahe Zukunft voraus. Das ist doch die beste Voraussetzung für Geschichten, die man noch schnell vor dem Einschlafen lesen kann! In den Geschichten in diesem Band geht es zur Unterhaltung der jungen Leser oft drunter und drüber – aber nicht auf eine Weise, die zu sehr aufregen und vom Schlafen abhalten würde!

Die farbenfroh illustrierten Geschichten in “Soooo müde” von Kordula Meister eignen sich sowohl zum Vorlesen als auch zum eigenständigen Lesen vorm Einschlafen. Der durchgängige Kontakt zu Kindern aller Altersstufen war für die ehemalige Kunstlehrerin immer durch das Erzählen und Erfinden von Geschichten geprägt ; am liebsten über verrückte und nur teilweise realistische Erlebnisse mit Freunden und Tieren. Den Spaß an der Sprache und am Schreiben entdeckte sie beim Songschreiben. Sie lebt mit ihrem Mann in Wuppertal und arbeitet seit 2010 als freie Künstlerin.

“Soooo müde” von Kordula Meister ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-13785-1 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online”Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool “publish-Books” bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.

Pressekontakt:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de