Sonne, Schnee und Solebad

Sonne, Schnee und Solebad

Osttiroler Spitzcial Hotels machen den Urlaub perfekt

Sonne, Schnee und Solebad

Romantischer als in einem der Spitzcial Hotels kann man seinen Winterurlaub nicht verbringen. (Bildquelle: Osttirol Werbung/TVB)

(epr) Anspruchsvolle Winterurlauber schätzen an der Region Osttirol den Abwechslungsreichtum der sieben Skigebiete rund um den Großglockner. Aber nicht nur Luxusloipen und makellose Pisten machen den einzigartigen Charme aus. Vor allem die Gastgeber in den “Spitzcial Hotels” bieten ihren Gästen ein ganzheitliches Wohlfühlerlebnis. In den ausgewählten Sterne-Unterkünften wird Wellness großgeschrieben. Sauna, Whirlpool oder Dampfbad – da fällt der Apres-Ski schon mal zugunsten einer wohltuenden Massage aus. Und im Solebad lässt es sich nach einem Skitag herrlich entspannen. Wer “SPITZen Qualität mit speCIAL Service” sucht, findet unter www.spitzcialhotels.osttirol.com die besten Hotels.

easy-PR® (epr) ist der führende Pressedienst für die Branchen Bauen, Wohnen und Einrichten.

Kontakt
Faupel Communication GmbH
Frank Wälscher
Düsseldorfer Straße 88
40545 Düsseldorf
0211-74005-0
f.waelscher@faupel-communication.de
http://www.easy-pr.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden