Snowboarder Kalle Ohlson jetzt im Blue Tomato Team

Snowboarder Kalle Ohlson jetzt im Blue Tomato Team

Snowboarder Kalle Ohlson jetzt im Blue Tomato Team

Blue Tomato Kalle Ohlson

Mit dem Schweden Kalle Ohlson hat Blue Tomato jetzt auch den ersten Piraten in sein Snowboard-Team aufgenommen und ist mehr als happy über den Neuzugang. Kalle ist ebenfalls stoked darüber und sagt: “Es ist immer eine Freude mit guten Brands zusammen zu arbeiten. Die, die eine gute Ausstrahlung haben, die, die dir helfen deine Karriere voranzutreiben, die, die einfach einen großartigen Job machen. Ich habe das Gefühl bei genau so einer Brand gelandet zu sein! Danke Blue Tomato!”

Kalle lebt für”s Snowboarden, das ist klar. Er wartet nicht auf blauen Himmel und Sonnenschein, sondern geht jeden Tag raus in den Schnee, egal wo, egal für was! “Because it”s just snowboarding …” und deshalb macht alles Spaß. Und weil es nun mal eines der wichtigsten Dinge in seinem Leben ist, verwundern seine Saisonpläne keineswegs. Er wird erneut mit der Pirate Movie Production filmen gehen, um wieder einen großartigen Snowboardfilm auf die Leinwände zaubern zu können. Um das zu erreichen, wird Kalle vor allem Urban Snowboarding in Skandinavien sowie den USA filmen und außerdem die Alpen nach feinstem Tiefschnee durchkämmen.

Um Kalle würdig zu empfangen, haben seine Sponsoren Ride, Union, Vans, Adidas Originals Eyewear, hoppipolla und Blue Tomato ein Gewinnspiel ins Leben gerufen bei dem es von Kopf bis Fuß, von Beanie bis Board, alles gibt was ein Snowboarder-Herz begehrt. Also gleich mal auf die Webseite klicken und gewinnen!

Blue Tomato – the International Online Core Shop for Snow, Freeski, Surf, Skate and Lifestyle
———
About Blue Tomato: http://press-server.munchiekonsilium.com/lang/en/about-blue-tomato-2013
Blue Tomato press area: http://press-server.munchiekonsilium.com/lang/en/category/blue-tomato

Kontakt
Blue Tomato
Alexandra Reiner
Hochstraße 628
8970 Schladming
+43-3687-24223-1170
alexandra.reiner@blue-tomato.com
http://www.blue-tomato.com

Pressekontakt:
munchie Konsilium
Tobi Rank
Untere Weidenstrasse 26
81543 München
+49/89/5526090
press@mk420.com
http://press-server.munchiekonsilium.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden