SIEVERS-GROUP und Remira: zwei Partner – eine Lösung
Mit der neuen Kooperation zwischen der SIEVERS-GROUP und Remira trifft umfassende Microsoft Dynamics NAV-Kompetenz auf langjährige Erfahrungen im Bestandsmanagement. Das Ergebnis ist die branchenunabhängige Speziallösung SNC/Inventory+ für die Bestands- und Dispositionsoptimierung. Der Vorteil: Das System wird direkt in Microsoft Dynamics NAV integriert – Schnittstellen entfallen. Dank der umfassenden Funktionen von SNC/Inventory+ lassen sich Bestellverfahren neu organisieren und Prozesse im Einkauf verbessern. Anwender profitieren darüber hinaus von kurzen Wegen und einem Ansprechpartner für alle Leistungen in Dynamics NAV.
Bisher mussten Speziallösungen zur Bestandsoptimierung per Schnittstelle an Microsoft Dynamics NAV angeschlossen werden. Mit der Kooperation zwischen der SIEVERS-GROUP und Remira hat das nun ein Ende. In dem Produkt SNC/Inventory+ bündeln das IT-Architekturhaus und der Spezialist für Bestandsmanagement ihre Kompetenzen. Das Besondere an der neuen Lösung: Sie lässt sich direkt in Microsoft Dynamics NAV integrieren. Anwender können schnell, einfach und intuitiv über ihr ERP-System auf alle Daten zugreifen. Dabei stehen, ergänzend zu den Standardeigenschaften von Dynamics NAV, nun die Funktionen zur Bestands- und Dispositionsoptimierung von SNC/Inventory+ zur Verfügung. Dazu gehören beispielsweise statistische Analyseverfahren, die auf Grundlage früherer Absatzzahlen und unter Berücksichtigung von Variablen, wie Bezugskosten und saisonalen Faktoren, optimale Bestellmengen errechnen. Die vorgegebenen Bestellvorschläge werden direkt – bei Bedarf automatisiert – über Dynamics NAV erzeugt. Die Mitarbeiter im Einkauf werden dadurch entlastet und können sich auf ihre Kernaufgaben konzentrieren. Um kurze Wege, einen geringen Abstimmungsaufwand und einen schnellen Service zu ermöglichen, übernimmt die SIEVERS-GROUP die Realisierung der Projekte im NAV-Umfeld: von der Erstberatung über Schulungen bis zur Inbetriebnahme.
Die SIEVERS-GROUP bietet seit 25 Jahren Unternehmen und Konzernen ganzheitliche IT-Architekturen zur strategischen Unternehmensführung. Das Unternehmen beschäftigt rund 280 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an sechs Standorten – die meisten davon am Hauptsitz in Osnabrück. Jährlich erarbeiten die IT-Berater und -Systemingenieure für über 1.000 Kunden exakt auf deren Bedürfnisse zugeschnittene Lösungen. Dabei greifen sie auf einzeln skalierbare Bausteine aus einem breiten Portfolio zurück. Dieses reicht von betriebswirtschaftlichen Softwarelösungen, wie beispielsweise ERP-, CRM- oder Business-Intelligence-Lösungen, über Infrastrukturangebote, wie Server und Storage, bis hin zu soft- und hardwaregestützten Kommunikationssystemen.
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