Smartphone-Fotos zu Geld machen jetzt mit garantierter Auszahlung an Halloween!

(ddp direct) (29.10.2012) Pünktlich zu Halloween startet Pictorama am Montag, den 29.10.2012 mit einem großen App-Update und einem rundum neugestalteten Marktplatz inklusive Druck-Option.

Zentrale Neuerung: Ab sofort kann jeder Pictorama-Nutzer seine Smartphone-Fotos nicht nur Agenturen zum Download anbieten, sondern auch als Kunstdrucke an jedermann verkaufen. Damit wird der Freundeskreis zur potenziellen Kundschaft und Facebook, Twitter & Co. werden zum Vertriebskanal. Für alle Smartphone-Nutzer ist das die Möglichkeit die eigenen Fotos noch schneller zu vermarkten und mithilfe des eigenen Portfolios Käufer in aller Welt anzusprechen.

Jedes Foto, das auf dem Marktplatz unter www.pictorama.com zum Verkauf angeboten wird, kann als Poster, Leinwand oder Alu Dibond-Druck in hochwertiger Qualität bestellt werden. Pictorama hat diesbezüglich gemeinsam mit seinem Druckpartner einen Weg gefunden, um Smartphone-Fotos größer und besser als Wettbewerber auszudrucken. Hiermit unterstreicht Pictorama erneut seine Expertise bei Smartphone-Fotos.

Zusätzlich wurde die App deutlich verbessert. So ist es ab sofort möglich, den Foto-Experten von Pictorama Fotos ohne Tags zur Schnell-Einschätzung hochzuladen. Dadurch muss der Nutzer nur die Fotos mit Schlagworten anreichern, die schon akzeptiert wurden. Ebenso wurde viel Zeit in das Design gesteckt, Freunde können einfacher eingeladen und Fotos vom Pictorama-Server in Echtzeit synchronisiert werden.

Um den Start der Neuerungen und Halloween zu feiern, zahlt Pictorama jedem Nutzer eine garantierte Vorauszahlung auf späteren Umsatz. So erhält jeder Nutzer für jedes an Halloween (31.10.) hochgeladene und danach akzeptierte Foto 50 Cent auf sein Pictorama-Konto gutgeschrieben.

Weitere Information und Fotomaterial finden Sie unter: newsroom.pictorama.com und www.pictorama.com

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/tup9lk

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/it-hightech/Das-neue-Pictorama-jetzt-mit-neuer-Druck-Option-und-garantierter-Auszahlung-an-Halloween

Pictorama GmbH
Christopher Becker
Hohe Bleichen 21

20354 Hamburg

E-Mail: christopher@pictorama.com
Homepage: http://www.pictorama.com
Telefon: +49 (0)40 8000 529 12

Pressekontakt
Pictorama GmbH
Christopher Becker
Hohe Bleichen 21

20354 Hamburg

E-Mail: christopher@pictorama.com
Homepage: http://
Telefon: +49 (0)40 8000 529 12