SmartMunk launcht kostenlose Textanalyse-Software story.ly

Mit story.ly können Sie in wenigen Minuten u.a. Rezensionen bei Amazon auswerten

BildAachen, 23. Juni 2015 Der Softwareanbieter smartmunk.com bietet ab sofort die Textanalyse-Software story.ly. Die Einstiegslizenz ist kostenlos. “story.ly ermöglicht Unternehmen, nachhaltig die Bedürfnisse der Kunden zu verstehen, sich konsequent am Markt auszurichten und damit die Kundenbindung zu erhöhen. Ein Aspekt der in Zeiten fortschreitender Digitalisierung immer wichtiger wird”, so Andera Gadeib, Gründerin von SmartMunk.

story.ly wertet per Knopfdruck Kundenfeedback aus, dies können Rückmeldungen an den Kundenservice, regelmäßige Zufriedenheits-Befragungen oder auch Rezensionen auf Online-Plattformen sein. Die Analyse-Software verdichtet die großen unstrukturierten Textmengen und legt die Kernaussagen unmittelbar dar. Die Geschichte dahinter kann interaktiv im Online-Bericht erkundet werden.

Eine manuelle Zusammenfassung der Texte ist nicht mehr nötig. Die Zeit- und Kostenersparnis ist enorm. So können Unternehmen schnell erkennen, was ihre Kunden bewegt und frühzeitig darauf reagieren. Das schafft Vertrauen und baut Kundenbeziehungen aus.

story.ly achtet auf jedes Wort und arbeitet in praktisch jeder Sprache. Filtermöglichkeiten sowie die Auswertung und Anzeige von Nutzerkategorien runden die Analysemöglichkeiten ab.

Probieren Sie story.ly aus. Mit dem Free Trial können Sie Ihre eigenen Daten in wenigen Augenblicken visualisieren. In der kostenlosen Version stehen alle Features zur Verfügung nur die Anzahl der Texte, die analysiert werden, ist beschränkt.

SmartMunk ist Experte in customer centricity Online-Software. Viele namhafte Unternehmen nutzen die Softwarelösungen.

Über:

SmartMunk GmbH
Frau Miriam Haese
Karmeliterstraße 10
52064 Aachen
Deutschland

fon ..: 0241-97828-202
web ..: http://www.smartmunk.com
email : miram.haese@smartmunk.com

SmartMunk bietet Tools, die ein einzigartiges Bild davon zeichnen, was den Kunden bewegt. Das nennen wir “Voice-of-the-Customer Intelligence”. SmartMunk-Nutzer gewinnen so entscheidende Wettbewerbsvorteile: denn wer seine Kunden besser versteht, macht sie glücklich und das bessere Geschäft.

Was bietet SmartMunk konkret? Lizenzen für praxiserprobte intuitive Online-Tools. Qualitativ & quantitativ zugleich!

Pressekontakt:

SmartMunk GmbH
Herr Miriam Haese
Karmeliterstraße 10
52064 Aachen

fon ..: 0241-97828202
web ..: http://www.smartmunk.com
email : miriam.haese@smartmunk.com