Sling Training in Corona Zeiten

Sling Training in Corona Zeiten

Dieses Frühjahr hat uns alle mit dem Auftreten von Corona und den damit verbundenen Einschränkungen stark getroffen. Früher scheinbar normale Aktivitäten wie z.B. das gewohnte Training im Fitnessstudio waren auf einmal nicht mehr möglich. Und auch jetzt, über ein halbes Jahr später trauen sich viele Sportler aufgrund der Angst vor COVID-19 nicht ins Studio zu gehen.

Da stellt sich natürlich schnell die Frage nach Alternativen. Auch ich habe mir viele Gedanken über ein Training zu Hause gemacht und mich gefragt welche Sportgeräte ich dafür brauchen würde. Ich wollte ein echtes Ganzkörpertraining haben und trotzdem nur wenig Geld für neue Geräte ausgeben. Aus dieser Überlegung heraus begann ich, mich intensiv mit dem optimalen Training in den eigenen vier Wänden zu beschäftigen.

Schnell stellte ich fest, dass nicht nur der Preis eine große Rolle spielt, sondern auch der Platzbedarf, Stauraum und die Frage, wie schnell man das Trainingsgerät wieder aufräumen kann.

So kam ich recht bald auf die Vorteile eines Sling Trainers. Mit einem Sling Trainer kann man sowohl zu Hause, als auch im Freien trainieren, er bietet ein optimales Preis- Leistungsverhältnis, braucht wenig Platz und lässt sich leicht wieder aufräumen.

Sling Training in Corona Zeiten

Nachdem meine Entscheidung für den Kauf eines Sling Trainers gefallen war, stellte sich mir die große Frage “Welchen?”. Die Auswahl an Sling Trainern ist riesig!

Schnell merkte ich, dass ich mit diesen Fragen bestimmt nicht alleine bin. Deshalb habe ich meine Erfahrungen aufgeschrieben und veröffentlicht. Falls euch meine Ergebnisse interessieren, lade ich euch auf einen Besuch auf meiner Seite ein und hoffe, ihr könnt dadurch einen Mehrwert erlangen.

Euer Uwe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden