Skistar Felix Neureuther wieder auf dem Siegertreppchen

Ein Erfolg der Motivation

(Mynewsdesk) Berlin, 16. November 2014 – „Meine Energie kommt zurück!“ postete Felix erst kürzlich auf seiner Facebook-Site. Und tatsächlich: Nach seinen Rückenproblemen startete der Skistar nun beim Weltcuprennen im finnischen Levi in die WM-Saison und fuhr auf einen sensationellen dritten Platz. Der Airwaves-Botschafter hat damit wieder einmal eindrucksvoll demonstriert, wie entscheidend die richtige Motivation ist, um wieder schnell nach vorne zu kommen.

Das gilt auch für den Alltag: Kleine Motivationsschübe helfen bekanntlich weiter, wenn mal nicht alles nach Wunsch läuft. Ganz nach dem Airwaves-Motto: Durchatmen. Durchstarten.

„Manchmal sind es die kleinen Dinge, die den großen Unterschied machen“, sagt Felix. Wie wahr das ist, hat er mit seinem Erfolg gerade bewiesen. Weitere Informationen zur Marke finden Sie unter www.airwaves.de oder auf Facebook unter www.facebook.com/Airwaves

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/nsou2v

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/essen-trinken/skistar-felix-neureuther-wieder-auf-dem-siegertreppchen-90336

Kontakt
adam: public communications adam gmbH Co KG
Colleen Barbara Eckstein
Mulackstraße 11
10119 Berlin
030 – 56588873
c.adam@adamhealth.de
http://shortpr.com/nsou2v

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden