SinnLeffers Bochum-City feiert 30-jähriges Bestehen

Zahlreiche Jubiläumsaktionen warten auf die Kunden

Hagen/Bochum – 2014 ist ein aufregendes Jahr für SinnLeffers Bochum-City: Nach der Wiedereröffnung im Mai mit frischem Raumkonzept und 23 neuen Markenshops jährt sich nun die Eröffnung des Hauses zum dreißigsten Mal. Das Modehaus begeht seinen Geburtstag vom 21. Oktober bis 15. November 2014 und lässt die Bochumer mit zahlreichen Aktionen daran teilhaben. Mit einem VIP-Event für Stammkunden am 20. Oktober läutet der Retailer die Feierlichkeiten ein.

An diesem Abend können Stammkunden bei exklusiver Beratung die neuen Trendhighlights entdecken und mit dem Bochumer SinnLeffers Team auf den Geburtstag des Hauses anstoßen. Auch die folgenden Wochen stehen mit speziellen Jubiläumsaktionen ganz im Zeichen der Feierlichkeit. “Mit unseren vielfältigen Aktionen bieten wir unseren Kunden ein aufregendes Shoppingerlebnis für die ganze Familie und bedanken uns damit bei den Bochumern für 30 Jahre Treue”, erklärt Lydia Ostwald, Geschäftsleiterin bei SinnLeffers Bochum-City.

Das SinnLeffers Haus in Bochums Innenstadt blickt auf drei ereignisreiche Jahrzehnte zurück. Nach seiner Eröffnung 1984 wurde das Haus mehrfach umgebaut, um den Kundenbedürfnissen noch besser zu entsprechen. Die letzten Umbaumaßnahmen wurden im Frühjahr 2014 abgeschlossen. Seitdem wartet der 5000 Quadratmeter große Store in der Kortumstraße nicht nur mit einer optimierten Fläche auf. Ein innovatives Lichtkonzept mit 1300 eingebauten Leuchten sorgt zudem für einen hellen und freundlichen Auftritt.

Das Multibrand-Unternehmen bietet seinen Kunden am Standort Bochum-City auf fünf Etagen und einer Verkaufsfläche von knapp 5.000 Quadratmetern die neuesten Trends für Damen, Herren und Kinder. Die 50 Mitarbeiter stehen den Kunden dabei mit einer fachkundigen Beratung und einem umfangreichen Serviceangebot zur Seite.

SinnLeffers ist nach erfolgreicher Restrukturierung wieder auf Erfolgskurs. Mit aktuell 22 Filialen und 1.800 Mitarbeitern gehört das Multibrand-Unternehmen zu den Top-Modefilialisten in Deutschland. Mit kompetenter Beratung, einem breiten und inspirierenden Sortiment nahezu aller namhaften Modemarken präsentiert sich SinnLeffers mit einem anspruchsvollen Konzept, in welchem der Kunde für sich die richtige Mode findet. Anfang des Jahres 2013 wurde SinnLeffers von Mitgliedern der Textilfamilie Wöhrl gekauft. www.sinnleffers.de

Kontakt
SinnLeffers GmbH
Pressestelle SinnLeffers
Batheyer Str. 115 – 117
58099 Hagen
02331 – 620 0
presse@sinnleffers.de
http://www.sinnleffers.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.