SIMWERT wird in Deutschland strategischer Distributionspartner von Telekom Deutschland Multibrand GmbH

SIMWERT wird in Deutschland strategischer Distributionspartner von Telekom Deutschland Multibrand GmbH

SIMWERT wird in Deutschland strategischer Distributionspartner von Telekom Deutschland Multibrand GmbH

Großer Partner, neuer Name, mehr Tarife- LIFECELL

Es tut sich wieder was im deutschen Mobilfunkuniversum, denn das Bemühen von SIMWERT, die Menschen einander näher zu bringen, hat weitere Früchte getragen. Die Telekom Multibrand Deutschland GmbH mit Sitz in Bonn hat sich dafür entschieden, SIMWERT als strategischen Distributionspartner für den deutschen Markt mit ins Boot zu holen. Damit wurde die Grundlage geschaffen, um alle relevanten Entscheidungen von der PoS- Strategie bis zum Verkauf an den Endkunden gemeinsam treffen zu können. Das bedeutet vor allem eine Optimierung des Portfolios, mehr Individualität bei den Tarifen, eine schnelle Verfügbarkeit der Angebote und ein deutlich verbesserter Kundenservice. Somit entsteht durch die neue Partnerschaft von der Telekom Multibrand Deutschland GmbH und SIMWERT eine Win-win-Situation für beide Unternehmen und vor allem für die Mobilfunkkunden auf dem gesamten Prepaid- Markt.

Eine Folge dieser neuen Partnerschaft ist die Neuausrichtung der einstigen Mobilfunkmarke TURKCELL EUROPE denn die heißt ab dem 15. Januar 2018 nun LIFECELL Die ehemaligen Kunden des Anbieters haben aber dadurch keine Nachteile. Alle abgeschlossenen Verträge mit der TURKCELL EUROPE bleiben natürlich ohne Abstriche weiterhin bestehen. Vielmehr können sich die Mobilfunkkunden ab 2018 auf viele neue reizvolle Tarife freuen, die eine mobile Kommunikation noch attraktiver machen. Überarbeitet wurden auch die Zusatzangebote des Anbieters. LIFECELL hat zunächst gleich drei neue Datentarife ins Programm aufgenommen, die sich von den Kunden ganz bequem zum bestehenden Tarif hinzubuchen lassen. Wichtigste Merkmale dieser Angebote sind die geringen monatlichen Pauschalkosten sowie das verfügbare Datenvolumen.

So beinhaltet beispielsweise der Tarif “Super M” nun 200 Freiminuten und 1,5 GB Datenvolumen (natürlich Highspeed) für gerade mal 9,99 Euro im Monat. Wer darüber hinaus auch mit Freunden, Familie oder Kollegen in der Türkei telefonieren möchte, kann das für nur fünf Euro mehr tun. Dafür können die Kunden dann ganze 100 Minuten mobil und unbegrenzt ins türkische Festnetz anrufen. Günstige Auslandstelefonie und Zusatzoptionen sind aber nur der Beginn einer umfassenden Neuausrichtung. So ist beispielsweise auch geplant, weitere günstige Auslandstelefonie und Zusatzangebote von Dergilik, BiP oder Fizy deutschlandweit anzubieten. Damit sollen die Kunden aus einer noch breiteren Palette aus flexiblen Tarifen und Optionen wählen können.

Die Gründe für den neuen Namen und die Neuausrichtung sind in der Firmenphilosophie des Unternehmens zu suchen. Bisher TURKCELL EUROPE waren die Angebote, Tarife und Optionen vorwiegend auf die in Deutschland lebende türkische Gemeinde ausgerichtet. LIFECELL möchte diese Strategie beibehalten, sich aber zusätzlich auch an eine völlig neue Zielgruppe richten. Im Fokus stehen dabei vor allem Kunden, die nur selten oder gelegentlich eine Verbindung an den Bosporus benötigen. Damit wird der Anbieter seinem Bestreben, die Menschen miteinander auch über Ländergrenzen hinweg zu verbinden, noch mehr als vorher gerecht. Und das bei transparenten, fairen und übersichtlichen Preisen.

Die SIMWERT GmbH mit Sitz in Berlin vermarktet nicht nur Originalverträge deutscher Netzbetreiber, sondern distribuiert auch Prepaid-SIM-Karten. Das Produkt-Portfolio wird stetig ergänzt und erweitert, unter anderem mit globalen Schwerpunkten im Bereich der Mobildatenkommunikation sowie den betreffenden Produkten.

Firmenkontakt
SIMWERT GmbH
Tuncay YIlmaz
Osloer Straße 100
13359 Berlin
03048479544
t.yilmaz@simwert.de
http://www.simwert.de

Pressekontakt
SIMWERT GmbH
Tuncay Yilmaz
Osloer Straße 100
13359 Berlin
03048479544
t.yilmaz@simwert.de
http://www.simwert.de

(160036 Posts)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.