SIMWERT- Weiterer Ausbau des Vertriebsnetzes

Ausbau des Vertriebsnetzes geplant

SIMWERT- Weiterer Ausbau des Vertriebsnetzes

Der seit Jahren auf dem Telekommunikationsmarkt tätige Anbieter SIMWERT GmbH plant, sein Vertriebsnetz weiter auszubauen. Speziell in der Region Hamburg sucht der Bereitsteller von Mobilfunk neue Fachhändler. Fachhändler können Prepaid SIM-Karten vermarkten. Der Kunde bleibt dabei in seinem Nutzungsverhalten flexibel. Ihm wird dadurch der Zugang zu SIM-Karten sowie Verträgen von Netzanbietern, wie Vodafone, Deutsche Telekom oder mobilcom debitel erleichtert.

Investition in die Zukunft
SIMWERT vermarktet nicht nur Originalverträge von deutschen Netzbetreibern, sondern offeriert auch Prepaid SIM-Karten. Das Unternehmen ist bestrebt, das Produktsortiment stetig zu ergänzen und zu erweitern. Der Schwerpunkt wird dabei auf den Bereich der Mobildatenkommunikation gesetzt.

Der Geschäftsführer des Unternehmens, Türker Yagmur, stellte fest, dass die bisherige Entwicklung gezeigt hat, dass SIMWERT das tun kann, was jedes Unternehmen in vergleichbaren Wachstumssituationen tun wird: Nämlich in die Zukunft investieren! Yagmur teilt mit, dass der Anbieter für Mobilfunk in den letzten drei Jahren Innovationen mit erheblichem Kraftaufwand vorangetrieben habe. Primäres Ziel sei jetzt, die erweiterte Produktpalette vielen neuen Fachhändlern näher zu bringen und auf diese Weise neue Händler, insbesondere in Hamburg und Umgebung, zu gewinnen. Dafür werde das Unternehmen, so Türker Yagmur, den nationalen Vertrieb weiter ausbauen.

Kooperationspartner
Das Unternehmen wird einen großen Teil der Vertriebsarbeit in die Distribution mit den Kooperationspartnern TURKCELL und AY YILDIZ setzen. Kunden sollen die Möglichkeit erhalten, kompetente Beratung bei allen Fragen rund um die mobile Telekommunikation in einem persönlichen Gespräch zu erhalten. Der Schwerpunkt der Kundenberatung soll dabei auf den spezifischen SIMWERT-Produkten, liegen. Eine wichtige Rolle spielt, so das Unternehmen, der direkte Austausch zwischen Fachhändlern und Kunden. SIMWERT bietet dazu maßgeschneiderte B2B-Lösungen an. Das Unternehmen unterstützt Händler aktiv bei der Integration neuer Marken am “PoS” (Prepaid und Postpaid).

Vorzüge für Vertriebspartner
Der Anbieter nennt als Vorzug die zentrale Lage Berlins und die daraus resultierenden kurzen Wege zwischen der Zentrale und den Vertriebspartnern vor Ort. Am Standort steht ein eingespieltes, engagiertes und erfahrenes Team zur Verfügung. Nachhaltiger, schneller Erfolg wird Partnern durch eine praxisnahe Vertriebserfahrung des SIMWERT-Managements gewährleistet.

Weiterer Vorteil für Händler ist der Erfahrungsschatz, den SIMWERT in eine Kooperation einbringen kann. Eine eigene Marketingabteilung analysiert täglich die Entwicklung der Märkte und stellt fest, welche Schlüsse daraus gezogen werden müssen. Die daraus gewonnenen Erkenntnisse werden zeitnah den Vertriebspartnern vermittelt.

SIMWERT bietet dabei sowohl aktiven als auch zukünftigen Kooperationspartnern eine Reihe weiterer Vergünstigungen. Im Vordergrund steht dabei die Gewährung einer Provision, weil gute Arbeit auch entsprechend honoriert werden soll. Besonders aktiven Partnern werden Prämien in Form interessanter Ferienreisen, Reisen zu Sportevents und Top-Fußballspielen gewährt.

Die SIMWERT GmbH mit Sitz in Berlin vermarktet nicht nur Originalverträge deutscher Netzbetreiber, sondern distribuiert auch Prepaid-SIM-Karten. Das Produkt-Portfolio wird stetig ergänzt und erweitert, unter anderem mit globalen Schwerpunkten im Bereich der Mobildatenkommunikation sowie den betreffenden Produkten.

Kontakt
SIMWERT GmbH
Tuncay Yilmaz
Osloer Straße 100
13359 Berlin
03048479544
t.yilmaz@simwert.de
http://www.simwert.de

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