SIMWERT ist jetzt Distributor von FCB Mobil

SIMWERT ist jetzt Distributor von FCB Mobil

SIMWERT ist jetzt Distributor von FCB Mobil

BERLIN, 21.Dezember 2016– Die 100-prozentige Tochter der Deutschen Telekom, die Telekom Deutschland Multibrand GmbH, bietet unter der Marke FCB Mobil Mobilfunkleistungen an. SIMWERT wird die Distributionspartnerschaft mit der Telekom Deutschland Multibrand GmbH weiter ausbauen.

Es wurde bekannt, dass die Telekom Deutschland Multibrand GmbH eine Distributionsvereinbarung mit dem Berliner Unternehmen SIMWERT geschlossen hat. Bei SIMWERT handelt es sich um ein erfolgreiches und bekanntes Distributionsunternehmen. SIMWERT bietet Support bei der Distribution für verschiedene Telekommunikationsanbieter an.

Bereits TURKCELL Europe arbeitete in den vergangenen Jahren erfolgreich mit SIMWERT zusammen. Für das türkische Unternehmen TURKCELL Europe hat SIMWERT bereits seit 2012 die Distribution von SIM Karten übernommen. Es lässt sich auf eine gute Partnerschaft der beiden Unternehmen zurückblicken. Die Kooperation der beiden Unternehmen hat dazu geführt, dass Erfolgsgeschichte geschrieben wurde. TURKCELL Europe konnte von dem Know-how des Branchenexperten profitieren.

Da die Telekom Deutschland Multibrand GmbH auch weiterhin einen kompetenten Partner an der Seite haben möchte, wird die Zusammenarbeit mit dem erweiterten Distributionsprofi fortgesetzt.

Die SIMWERT GmbH mit Sitz in Berlin vermarktet nicht nur Originalverträge deutscher Netzbetreiber, sondern distribuiert auch Prepaid-SIM-Karten. Das Produkt-Portfolio wird stetig ergänzt und erweitert, unter anderem mit globalen Schwerpunkten im Bereich der Mobildatenkommunikation sowie den betreffenden Produkten.

Firmenkontakt
SIMWERT GmbH
Tuncay YIlmaz
Osloer Straße 100
13359 Berlin
03048479544
t.yilmaz@simwert.de
http://www.simwert.de

Pressekontakt
SIMWERT GmbH
Tuncay Yilmaz
Osloer Straße 100
13359 Berlin
03048479544
t.yilmaz@simwert.de
http://www.simwert.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden