SIMWERT führt in der Region Nord- Ost eine große Incentive-Aktion für all seine Vertriebspartner durch: Bei der TURKCELL Europe Istanbul-Challenge 2015 winkt als Preis ein langes Wochenende in Istanbul. Machen Sie jetzt mit und sammeln Sie Punkte! Es erwartet sie ein unvergessliches Erlebnis mit exklusivem Rahmenprogramm!
Wie funktioniert das Bonus-Programm?
Händler sammeln aktiv mindestens 500 Punkte für die Zeit (auch rückwirkend) vom
-1. April bis 15. Juli 2015
und qualifizieren sich damit für die TURKCELL Europe Istanbul-Challenge 2015. Die Punkte werden auf den Vertrieb der Smart- und Datenoptionen von SIMWERT vergeben. Die besten Händler fliegen dann im September nach Istanbul, TURKCELL Europe richtet als SIMWERT-Partner das Incentive aus. Sie möchten mehr erfahren? Ihr Außendienst informiert Sie über die genauen Teilnahmebedingungen!
TURKCELL Europe als starker SIMWERT-Partner
TURKCELL gehört zu den stärksten SIMWERT-Partnern und ist gleichzeitig der größte türkische Mobilfunkanbieter mit 35 Millionen Kunden in der Türkei und rund 65 Millionen Kunden insgesamt. In Europa nimmt TURKCELL unter allen Telekommunikationsunternehmen den dritten Rang ein. Das Unternehmen ist technisch sehr stark und konnte in den letzten Jahren eine vollständige Netzabdeckung im Heimatland erreichen. Auch ist es das einzige Unternehmen der Türkei mit einer ADR-Listung an der NYSE (New York Stock Exchange).
Was erwartet Sie bei der TURKCELL Europe Istanbul-Challenge 2015?
Bei der TURKCELL Europe Istanbul-Challenge 2015 tauchen Sie mit TURKCELL Europe und SIMWERT zusammen ein in eine bunte, lebendige und vielseitige Metropole mit 2.700-jähriger Geschichte, die traditionell Orient und Okzident verbindet. Bis 1930 hieß Istanbul Konstantinopel, es ist mit rund 15 Millionen Einwohnern die größte türkische Stadt und die einzige Metropole auf dem Globus, deren Stadtgebiet auf zwei Kontinenten liegt, wobei der asiatische, orientalische Teil weitaus größer ist. Das Stadtgebiet wird auf beiden Seiten vom Bosporus umschlossen, im Kern wurde diese Hauptstadt von drei großen Weltreichen als Chalkedon um 685 v. Chr. gegründet. Später hieß sie Byzantion, dann Konstantinopel und seit 1930 Istanbul. Die große Geschichte spiegelt sich natürlich in der Architektur wider, in der sogar noch antike Elemente zu finden sind. Aber auch das Mittelalter, die Neuzeit und die Postmoderne werden Sie in Istanbul antreffen. Die Verantwortlichen von TURKCELL Europe haben ein Rahmenprogramm für die TURKCELL Europe Istanbul-Challenge 2015 entworfen, zu dem natürlich auch Sightseeing gehört.
Faszination Istanbul
Das Stadtbild von Istanbul erinnert an die Griechen und die Römer, an die Byzantiner, die Osmanen und die modernen Türken. Die Altstadt ist absolut einzigartig und gehört zum UNESCO Weltkulturerbe. Zwei Religionen – das orthodoxe Christentum und der sunnitische Islam – betrachten Istanbul als eines ihrer wichtigsten Zentren, was sich in der Vielzahl der Moscheen und Kirchen niederschlägt. Es gibt ein reges Kulturleben in der Stadt, das Türker Inanolu Maslak ist das bekannteste türkische Show Center mit jährlich rund 450.000 Besuchern. Auch viele Theater und Orchester nach mitteleuropäischem Vorbild existieren in Istanbul, wo darüber hinaus weltberühmte Museen ihren Sitz haben: die Hagia Sophia, der Topkap-Palast, die Chora-Kirche, der Dolmabahe-Palast sowie Museen für islamische und türkische Kunst. Die Kunstgalerien beherbergen die wertvollsten türkischen Gemälde und Miniaturen.
Die SIMWERT GmbH mit Sitz in Berlin vermarktet nicht nur Originalverträge deutscher Netzbetreiber, sondern distribuiert auch Prepaid-SIM-Karten. Das Produkt-Portfolio wird stetig ergänzt und erweitert, unter anderem mit globalen Schwerpunkten im Bereich der Mobildatenkommunikation sowie den betreffenden Produkten.
Kontakt
SIMWERT GmbH
Tuncay Yilmaz
Osloer Straße 100
13359 Berlin
03048479544
t.yilmaz@simwert.de
http://www.simwert.de