Silbernes Dienstjubiläum bei der Rüsselsheimer Volksbank eG

Silbernes Dienstjubiläum bei der Rüsselsheimer Volksbank eG

Auf eine fünfundzwanzigjährige Tätigkeit bei der Rüsselsheimer Volksbank eG kann Herr Paul Werner Federhen zurückblicken. Seine Laufbahn begann Herr Federhen am 1. Januar 1988 als Vorstandsassistent bei der Rüsselsheimer Volksbank .

Ab dem 1. September 1996 war Herr Federhen Leiter im Firmenkundengeschäft. Seit dem 1. September 1998 ist Herr Federhen als Abteilungsleiter im Firmenkundenbereich in der Abteilung Sanierung und Abwicklung tätig. Am 1. Februar 2013 wurde in einer Feierstunde dem Jubilar Dank und Anerkennung für die engagierte, erfolgreiche Mitarbeit und Betriebstreue ausgesprochen.

Die Volksbank Rüsselsheim ist der Partner für Finanzangelegenheiten in der Region. Im Vordergrund steht der persönliche Kontakt zum Kunden, um die Bedürfnisse und Wünsche der Menschen optimal zu bedienen. Zum angebotenen Produktportfolio gehören Produkte für Privat- und Firmenkunden ebenso wie Existenzgründer. Das genossenschaftliche Credo garantiert dabei verlässliche und sichere Kundenbeziehungen.

Kontakt:
Rüsselsheimer Volksbank eG
Timo Schmuck
Bahnhofstrasse 15-17
65428 Rüsselsheim
06142/857-218
timo.schmuck@R-Volksbank.de
http://www.r-volksbank.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden