Durch die enorme Zunahme des Fahrrades im Verkehr und das erhebliche nicht beachten der Verkehrsregeln, wie bei Rot durchfahren, unerlaubtes Gehsteig befahren, Füssgänger gefährden, wird ernsthaft von Verkehrsverbänden und Überwachungs-Organisationen gefordert, dass sämtliche Radfahrer sichtbar nummeriert werden, gemäss Bild.
Das angestrebte Ziel wäre, jeden 1. April müsste zukünftig mit einer Verkehrsabgabe von 100 Euro die gut sichtbare Nummer eingelöst werden.
Da voraussichtlich sich die grosse Fahrradfahrer-Gemeinschaft vehement gegen eine solche Abgabe in der Höhe von 100 Euro zur Wehr setzt und bestimmt opponiert hat man sich vor der Umsetzung auch etwas gedacht.
Es ist zulässig, dass ganze Interessengemeinschaften einen Sponsor einbringen. Das gäbe eine mögliche Reduktion auf 85.99 Euro pro Radfahrer.
In den Ausschussgremien und Arbeitsgruppen wurde kompetent diskutiert, dass oben oder unter der Nummer Platz gelassen wird, dass ein eventueller persönlicher Sponsor eingesetzt werden könnte des betreffenden Fahrradfahrers.
Umtriebige Radfahrer werden sicher zukünftig von einem arbeitssuchenden Rad-Profi-Manager unter Vertrag genommen, damit der “Totale Radfahrer” vermarktet werden kann.
Der private Radfahrer wurde bis jetzt werbetechnisch völlig vernachlässigt, Beispiel Radprofi-Sport.
So könnten Parteien Spenden zum Beispiel von den Grünen nützlich an Ihre Sympathisanten und Mitglieder weiter gegeben werden und gleichzeitig durch das Sponsoring rege Aufmerksamkeit erwecken.
Sponsor “Grüne Zukunft durch Radfahren”
Da natürlich auch Autofahrer zu den Fahrradfahrern gehören, könnte ein Energie Multi für umweltfreundliche Energie werben.
Dieser immense Werbevorteil hat die Energie Zulieferanten-Lobby den Ihnen nahe stehenden Autofahrern völlig verschlafen.
Nirgend wo auf der ganzen Welt wird mit den Energie abhängigen Autofahrern Werbung gemacht. Es gibt keine Autonummern mit zum Beispiel “Shell fährt schneller”.
Dem Autofahrer wird, trotz der manchmal lebenslangen Treue durch das Tanken der gleichen Energie Marke oder die gleiche Wahl der Automarke, nicht ein Teil von der Versicherung oder Autosteuern bezahlt.
So wird am 1.April 2013 eine neue Abgabe für Fahrradfahrer durch ein neues Werbekonzept, die Nummerierung der Radfahrer, Kosten neutral umgesetzt.
Wenn dieses Werbekonzept einen durchschlagenden Erfolg verzeichnet, könnten in Zukunft auch bald Autofahrer Kosten neutral am Sonntag zu Kaffee und Kuchen unterwegs sein gesponsert mit Autoaufkleber vom Energie Lieferanten oder mit einem Aufkleber Skiresort “immer Schnee…” oder “immer Sonne…”. Clevere und schnelle Sponsorensucher werden sicher in Kürze mit verschieden Wein, Bier und Energiedrinks, Verträge abschliessen ähnlich wie heute in der Formel1.
Die Lösung “durch nummerierte Fahrradfahrer wird der Verkehr sicherer” und dem Rowdytum bei Rot ungestraft über die Kreuzung zu fahren wird eingedämmt.
Durch mehrere internationale Studien belegt, könnte der alt bekannte Spruch
“Radfahrer leben länger” wieder seine Gültigkeit erlangen.
Frohe Ostern
variszit AG gibt”s seit 2011, die Abteilung startandwin seit 1978.1978 belieferten wir die erste Alpine Ski WM Garmisch Patenkirchen mit unserer Idee der neuen Startnummer und das bis heute rund um die Welt unzählbare Events, unzählbare Sportarten.
Zukunft, Future Startnummer, Game Starting Numbers
Die Ideen kommen aus dem eigenen Haus mit 10 Mitarbeiter/innen “wo die Chefin und der Chef noch selber kochen”, der Kunde noch König ist und das seit über 35 Jahren Made in Switzerland.
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