Räume komfortabel heizen per App und Sprache
– Kompatibel mit Amazon Alexa und Google Assistant
– Bequeme Steuerung per Sprachbefehl und App
– Integriertes Thermostat
– Verschiedene Heizprogramme einstellbar
– Ausschalt-Timer
Angenehme Wärme genießen: Ab jetzt sorgt man auch überall dort für angenehme Temperaturen,
wo es keine Heizung gibt. Mit bis zu 2.000 Watt Leistung lassen sich Wohnzimmer, Partykeller
oder Badezimmer aufheizen, wenn es draußen klirrend kalt ist.
Die Räume sind immer optimal warm: Die Wunsch-Temperatur kann man auf das Grad genau
einstellen. Dank integriertem Thermostat schaltet sich die Heizung automatisch ein und aus, um
die gewünschte Temperatur zu halten. Oder man wählt den konstanten Betrieb mit 3
verschiedenen Heiz-Modi.
Die Heizung mit der Stimme steuern: Mit wenigen Klicks in den jeweiligen Apps profitiert man vom
Alexa Voice Service von Amazon und vom Google Assistant. So stellt man z.B. die Wunsch-
Temperatur und das Heizprogramm per Sprachbefehl ein – bequem vom Bett oder Sofa aus!
Automatisch heizen dank programmierbarem Timer: Für jeden Tag lassen sich individuelle
Heizzeiten einstellen. Jetzt wärmt die Heizung immer genau dann, wenn man es braucht! Dank
wöchentlicher Wiederholung muss man den Timer nicht erneut aktivieren.
Von Wärme empfangen lassen: Die Heizung von Sichler Haushaltsgeräte lässt sich per
Smartphone-App von unterwegs einschalten! Dann sind die Räume schon wohlig warm, wenn
man der Arbeit oder dem Winterausflug nach Hause kommt.
Findet überall Platz: Die Heizung lässt sich dank abnehmbarer Standfüßen einfach aufstellen.
Oder man hängt sie platzsparend an die Wand.
– Extraflache Elektro-Konvektor-Heizung EHZ-1500 mit Sprachsteuerung und App
– Frei einstellbare Temperatur: 5 – 35 °C in 1°-Schritten (im Komfort-Modus), 1 – 31°C im Eco-
Modus
– Integriertes Thermostat: schaltet Gerät automatisch ein und aus, um Wunsch-
Raumtemperatur zu halten
– 3 zeitgesteuerte Heizprogramme (davon 1 frei programmierbar) und 3 Modi (Komfort, Eco,
Anti-Frost)
– Ausschalt-Timer: bis zu 24 Stunden einstellbar
– Ideal für Räume mit bis zu 20 m²
– WiFi-kompatibel: unterstützt WLAN-Standards IEEE 802.11b/g/n (2,4 GHz)
– Weltweite App-Steuerung per Internet, z.B. um die Heizung auf dem Heimweg bereits
einzuschalten
– Kostenlose App “Elesion” für iOS und Android, erhältlich im App Store und bei Google
Play: für Ein- und Ausschalten, Einstellen der Wunsch-Temperatur, Stufenwahl, Timer-
Einstellungen
– Automatische Funktionen programmierbar, z.B. zum Schalten mehrerer Geräte gleichzeitig
u.v.m.
– Kompatibel mit Alexa Voice Service von Amazon und Google Assistant: per Amazon
Echo, Amazon Echo Dot, Google Home und kompatiblen Lautsprechern die Heizung mit
Sprachbefehlen bedienen
– Einfache Bedienung auch direkt am Gerät über 6 Tasten
– Automatische Sicherheitsabschaltung bei Überhitzung
– LED-Display: Einstellen von Uhrzeit und Datum, Solltemperatur, Modus, Programm, Timer
– 6 Kontroll-LEDs für Statusanzeige
– Verwendbar als Standgerät oder zur Wandmontage
– Leistungsaufnahme: max. 2.000 Watt
– Stromversorgung Heizung: 230 Volt
– Kompakte Maße: 80,3 x 42,5 x 5,5 cm, Gewicht: ca. 4,5 kg
– Heizung inklusive 2 Standfüßen, Wand-Montagematerial und deutscher Anleitung
Preis: 99,95 EUR
Bestell-Nr. NX-6098-625
Produktlink: https://www.pearl.de/a-NX6098-3103.shtml
Die PEARL.GmbH aus Buggingen ist das umsatzstärkste Unternehmen eines internationalen Technologie-Konzerns. Ihr Schwerpunkt ist der Distanzhandel von Hightech-, Haushalts- und Lifestyle-Produkten.
Mit mehr als 13 Millionen Kunden, 10 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr, einer täglichen Versandkapazität von bis zu 110.000 Paketen – alleine in Deutschland – und Versandhaus-Niederlassungen in Österreich sowie Schwesterfirmen in der Schweiz, Frankreich und über eine Onlinevermarktungsfirma in China gehört PEARL zu den größten Versandhäusern für Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. Zwei große Versandlager und Spezial-Versandzentren in Nordhessen und Südniedersachsen ermöglichen aus der Mitte Deutschlands eine schnelle Belieferung der Kunden. Eigene Ladengeschäfte in vielen europäischen Großstädten und ein Teleshopping-Unternehmen mit großer Reichweite in Europa unterstreichen diesen Anspruch. In Deutschland umfasst das Sortiment von PEARL über 16.000 Produkte und über 100 bekannte Marken wie z.B. VisorTech, Rosenstein & Söhne, newgen medicals und Royal Gardineer. Dank ihrer äußerst engen Kooperation mit internationalen Großherstellern und Entwicklungsfirmen hat PEARL.GmbH einen starken Einfluss auf die Neuentwicklung und kontinuierliche Optimierung von Produkten ( www.pearl.de).
Kontakt
PEARL.GmbH
Heiko Loy
PEARL-Straße 1-3
79426 Buggingen
07631-360-417
presse@pearl.de
http://www.pearl.de