Showkünstler brachten beste Unterhaltung nach Trier

Showkünstler brachten beste Unterhaltung nach Trier

Showkünstler zeigen faszinierenden Showact mit Sandmalerei

IN DIESEM JAHR HABEN DIE VERANSTALTER DIE PRÄMIERUNGS-GALA MIT GANZ BESONDEREN SHOWKÜNSTLERN VEREDELT

Trier. Die ausverkaufte Europahalle in Trier wurde nicht nur zu dem Ort, wo die besten Weine und Sekte prämiert wurden, sondern auch zur Bühne für die Showkünstler Sabrina und Blub (http://www.blubshow.de/showkuenstler-performance-kuenstler), die mit begeisternden Artistik Showeinlagen das Publikum zum Staunen brachten. Die beiden Varieté-Künstler ließen die Veranstaltung der Landwirtschaftskammer (LWK) Rheinland-Pfalz zu einem Fest der Sinne werden: Während die edlen Getränke probiert wurden, verwöhnten die beiden Showkünstler das Publikum mit einem Unterhaltung Show Programm der Extraklasse.

SHOWKÜNSTLER BOTEN SELTENEN SHOWACT MIT SANDMALEREI

Sabrinas Sandmalerei sorgte für eine zauberhafte Stimmung: Mit filigranen Handbewegungen erschuf die Sand Art Künstlerin faszinierende Motive und entfachte ein bildgewaltiges Feuerwerk. Unglaublich geschickt erzählte sie mithilfe der im Sand entstandenen Bilder ganze Märchen. Dazu brauchte die Sandmalerin nicht mehr als einen leuchtenden Glastisch und unzählige Sandkörner und es war angerichtet: Mit beeindruckender Leichtigkeit ließ die Showkünstlerin vergessen, wie viel Übung dahinter stehen muss, um aus der Vergänglichkeit des Materials bleibenden Eindruck zu hinterlassen. Musikalisch perfekt untermalt, kreierte Event Künstlerin Sabrina eine Vielfalt an Kunstwerken. Die Musik sorgte dafür, dass der gesamte Auftritt der Showkünstlerin zu einer beeindruckenden Gesamtkomposition wurde. Dank der Videoübertragung auf Leinwand wurde der Auftritt für alle Zuschauer in der Halle zum Genuss. Das Publikum erlebte eine unterhaltsamen und kunstvollen Showact. Fasziniert von Sabrinas Geschicklichkeit, verabschiedeten die Zuschauer die Showkünstlerin mit tosendem Applaus. Unter dem Link http://www.blubshow.de/sandmalerin-sandmalerei-sandkuenstler-sand-animation-kunst-sandshow finden Interessierte Infos und Bildmaterial der beiden Showkünstler.

FASZINIERENDE SEIFENBLASENKUNST LIES GÄSTE STAUNEN

Wenn Seifenblasenkünstler Blub mit seiner Seifenblasenshow (http://www.blubshow.de/seifenblasenkuenstler-seifenblasenkunst) die Bühne betritt, wird der kleine Mann ganz groß. Scheinbar wie von Geisterhand gelenkt, zerplatzten die zerbrechlichen Gebilde nur dann, wenn es der Meister der Seifenblasen auch wirklich will. Der Showkünstler benötigte nur wenige Hilfsmittel, um mit den Seifenblasen die verrücktesten Dinge anzustellen: Während eben noch phantasievolle Kunstfiguren durch die Luft flogen, wurde die Seifenblase im nächsten Moment dieses Showacts zu einem explosivem Gemisch aus Wasser und Rauch. Die Seifenblasenshow war geprägt von traumhaften Momenten und faszinierenden Augenblicken: Blub versteht es wie kein anderer Showkünstler, mit großen und kleinen Seifenblasen eine komplett ausverkaufte Halle zu begeistern. Charmant und mit jeder Menge Esprit eroberte Unterhaltungskünstler Blub mit seiner Seifenblasenshow die Herzen der Zuschauer. Die Stimmung in Trier hätte nicht besser sein können. An diesem Tag hat die Mischung gestimmt: Während regionale Weine die Gaumen der Besucher erfreuten, lieferten Showkünstler Sabrina und Blub zwei begeisternde Programmpunkte, die die Augen und Ohren verwöhnten. Wer nicht dabei war, kann sich unter http://www.blubshow.de/showkuenstler_cliniclowns Eindrücke von den Showkünstlern holen. Das Publikum in der Trierer Europahalle war sich einig: Diese international bekannten Showkünstler und Unterhaltungskünstler gaben dem Abend den richtigen Rahmen.

Zwei Showkünstler und ein abendfüllendes Showprogramm – Seifenblasenshow, Sandmalerei, Jonglage, Artistik uvm.

Ein Künstlerprogramm, das seinesgleichen sucht: Die Showkünstler Sabrina und Blub sind die Garanten für beste Event Unterhaltung mit Herz. Künstlerische Grenzen gibt es für die beiden Unterhaltungskünstler nicht, ihnen gelingt es scheinbar spielerisch, ein Highlight nach dem anderen zu präsentieren. Ob spektakuläre Comedy Jonglage, faszinierende Sandmalerei, die einzigartige Seifenblasenshow und viele Showeinlagen mehr: Was auch immer die beiden Showkünstler ihrem Publikum servieren, belohnen die Zuschauer mit begeisterndem Applaus. Die vielseitigen Entertainer, Artisten und Varieté-Künstler verzaubern Firmenevents, Galashows und Jubiläumsabende. Magische Momente und beste Unterhaltung auf höchstem Niveau sorgen bei jedem Anlass für den idealen Rahmen.

Firmenkontakt
Showkünstler Sabrina und Blub
Sabrina Fackelli
Dietrich-Bonhoeffer-Ring 33
64653 Lorsch
06251-585252
06251-585253
mails@blubshow.de
http://www.blubshow.de/

Pressekontakt
Die Pressefrau, Berichte vor Ort
Monika Zabel
Taunusstraße 8
64625 Bensheim
0172-24577121
info@blubshow.de
http://www.blubshow.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden