Plus Size-Label präsentiert neue Kollektionen auf der curvy
– Erstmals auf der Messe: die neuen Zwischenkollektionen #sheeGOTit
– Exklusive Kooperation “Anna Scholz for sheego” wird fortgesetzt
Wenn sich das Who is Who der Curvy Fashion vom 7. bis 9. Juli im Rahmen der Berlin Fashion Week trifft, ist auch sheego ganz vorne dabei: Die Marke für Plus Size-Mode präsentiert sich bereits zum dritten Mal auf der curvy® – The International Curvy Fashion Fair. In der Großen Orangerie im Schloss Charlottenburg zeigt das Label die Kollektionen für die Saisons Herbst/Winter 2015 und Frühjahr/Sommer 2016, die neue Denim-Kollektion sowie die kürzlich eingeführten Zwischenkollektionen #sheeGOTit. Ein weiteres Highlight des sheego Auftritts ist die exklusive Kollektion “Anna Scholz for sheego”. Die Fortsetzung der erfolgreichen Zusammenarbeit mit der internationalen Designerin, deren Name für selbstbewusste Weiblichkeit in der Mode steht, unterstreicht erneut die Design-Kompetenz der Marke sheego.
“Als wichtigste Plattform für Plus Size-Fashion ist die curvy für uns das ideale Umfeld, um uns als Herstellermarke vielfältiger und trendorientierter Mode zu präsentieren”, sagt Hans van der Blij, Geschäftsführer Einkauf sheego. “Wie bereits sehr erfolgreich im Vorjahr wollen wir die Messe nutzen, um wichtige Handelspartner zu treffen und neue Kontakte – unter anderem mit potentiellen Shop-in-Shop- und Partnerstore-Interessenten – zu knüpfen.”
Das Label gibt auf der Informations- und Orderplattform für Einkäufer und Entscheider einen Ausblick auf die Saison Frühjahr/Sommer 2016 und zeigt seinen Kunden insbesondere die Sofortorderpakete. Im Mittelpunkt stehen außerdem die neuen Trends, die ab Messebeginn lieferbar sind: Unter dem Namen #sheeGOTit lanciert sheego ab sofort die neuen Zwischenkollektionen. Mit den monatlich erscheinenden Flash-Kollektionen nutzt die Plus Size-Modemarke die Chance, flexibel und schnell auf neue Inspirationen, Styles und Designs zu reagieren. Jede Kollektion zeigt sich als stimmiges Gesamtkonzept und spiegelt einen starken Trend wider.
Neben dem sheego Team wird auch Designerin Anna Scholz selbst die Fachbesucher an dem auf 90 qm erweiterten Messestand begrüßen. Die Fortsetzung der Design-Kooperation mit dem ehemaligen Plus Size-Model betont: sheego setzt auf exklusives Design mit optimaler Passform und steht für innovative Mode aus Leidenschaft. Die Outfits der “Anna Scholz for sheego” Kollektion Herbst/Winter 2015, die ganz im Zeichen von Evening Glam, Camo Cool und Viva Carnival stehen, präsentiert das Label, zusammen mit der sheego Frühjahr/Sommer-Kollektion 2016, zwei Mal täglich im Rahmen der Messe-Modenschau.
Auf der curvy ist sheego am Stand G01 zu finden.
Über sheego
sheego ist die Marke für die Zielgruppe der modeorientierten Frau ab Konfektionsgröße 40. Das Label sheego bietet in Katalogen, auf Shop-in-Shop-Flächen, sowie im responsiven Online-Shop aktuelle Fashiontrends und eine große Auswahl perfekt geschnittener aktueller Mode. Dazu kommen Wäsche, Bademode, Schuhe, Schmuck und passende Accessoires. In wechselnden Kollektionen präsentiert sheego mit den vier Eigenmarken sheego Trend, sheego Casual, sheego Style und sheego Class passende Outfits für jeden Trageanlass, modische Highlights, angesagte Styles sowie Kleidung bekannter Labels.
Die Marke sheego gehört zur Schwab Versand GmbH (Schwab Gruppe)
1954 von Friedrich Schwab gegründet, wurde der Schwab Versand 1976 mehrheitlich von der Otto Group übernommen. Heute gehören zur Schwab-Gruppe Universal- und Spezialversender in verschiedenen Ländern Europas. Als Vertriebskanäle nutzen die beteiligten Unternehmen nicht nur den klassischen Katalogversand, sondern auch Stationärgeschäfte und das Internet.
Firmenkontakt
sheego / Schwab Versand GmbH
Kristina Finken
Kinzigheimer Weg 6
63450 Hanau
06181/ 368 318
kristina.finken@schwab.de
http://www.sheego.de
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