ServiceFactum GmbH: Internationale Kapazitäten einfach & effizient in der Softwareentwicklung nutzen

Softwareentwicklung erweitern, Engpässe überbrücken? Dann haben Sie mit der ServiceFactum GmbH den richtigen Ansprechpartner gefunden. Wir bieten verschiedene Lösungen an führenden Standorten.

Digitalisierung, Internet of Things (IoT), Mobilität, Big Data sind die Treiber eines wachsenden Bedarfs an Software. Dringend benötigte qualifizierte Softwareentwickler sind in Deutschland kaum noch verfügbar oder sehr teuer. Der IT-Dienstleister ServiceFactum GmbH unterstützt mittelständische Unternehmen bei akuten personellen Engpässen und bietet einen Komplettservice rund um die internationale Ressourcen-Erweiterung der Softwareentwicklung. Kunden von ServiceFactum nutzen ein nach AT Kearney qualifiziertes und ausgewähltes Liefernetzwerk von 12 Entwicklungszentren mit einem Pool von mehr als 7200 Softwareentwicklern in Osteuropa, Israel und Indien.

Ob Projekt, Team oder Unit, ServiceFactum bietet verschiedene Auftragsmodelle an. Das Portfolio umfasst u.a. Web Anwendungen, Mobile Apps, Enterprise Anwendungen, SaaS & Cloud, Produktentwicklung und Internet of Things (IoT). Zur Anwendung kommen folgende Methoden wie Kanban, Scrum, Unified Process und V-Modell. Darüber hinaus werden alle wichtigen Technologien unterstützt: Java, Javascript, .net, C/C++, C#, HTML5, PHP, Ruby on Rails, iOS, Android, Windows, Phonegap und Xamarine uvm.

Das integrierte Service-Management in Deutschland gestaltet und steuert eine agile, international verteilte Softwareentwicklung aus Deutschland heraus, effizient und einfach. Die Servicemanager sind keine Berater, sondern Manager, die im Umgang mit internationalen Entwicklungsvorhaben umfassende Erfahrung haben. Dabei unterstützt das Service-Management die Kunden bereits bei der Standortauswahl und dem Aufbau einer erfolgreichen Zusammenarbeit – ohne Vorabinvestition. Auch bei der Umsetzung der jeweiligen Entwicklungsvorhaben behält das Service-Management die Ziele und Vorgaben im Visier.

Der Kunde entscheidet, welche Dienstleistung an welchem unserer 12 internationalen Standorte erbracht wird, basierend auf einer von ServiceFactum erarbeiteten Entscheidungsvorlage, die regionale Stärken, Produktivität, Qualitätslevels, operative Risiken, Mitarbeiterverfügbarkeit und kulturelle Themen berücksichtigt. Weitere Informationen und die Kontaktdaten finden Sie auf der Webseite.

Über:

ServiceFactum GmbH
Frau Susanne Rick
Rudolf-Hanauer-Str. 2
82211 Herrsching
Deutschland

fon ..: +49 8152 9837240
web ..: http://www.servicefactum.net
email : srick@servicefactum.net

Der IT-Dienstleister ServiceFactum steht für eine einfache und effiziente Erweiterung der Softwareentwicklung nach Osteuropa (Nearshore), Israel und Indien (Offshore) mit integriertem deutschem Service Management. Die Firma aus Herrsching verfügt über ein Liefernetzwerk von 12 Entwicklungszentren mit einem Pool von mehr als 7200 Softwareentwicklern, die nach dem BestShore Ansatz von AT Kearney qualifiziert und ausgewählt wurden. Unsere Kunden sind kleine und mittelständische Unternehmen, Agenturen, Startups und Softwareunternehmen, die mit ServiceFactum eine signifikante Steigerung der Leistungs- und Wettbewerbsfähigkeit in Bezug auf Qualität, Wirtschaftlichkeit, Flexibilität und Time to Market erreichen.

Pressekontakt:

INTRAG Internet Regional AG
Frau Ingken Wehrmeyer
Sophienblatt 82 – 86
23114 Kiel

fon ..: +49 431 67070-199
web ..: http://www.regional.de
email : iw@intrag.com