Die Hebelwirkung des Preises auf den Gewinn – Was sind unsere Produkte und Dienstleistungen tatsächlich wert? – Wie erhöht man Preise richtig?
Die nächsten Seminare finden Sie in
Stuttgart 16.04.2019
Köln 16.04.2019
Hamburg 13.06.2019
Bremen 13.06.2019
Frankfurt 20.08.2019
Berlin 20.08.2019
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Zielgruppe:
> Geschäftsführer, Prokuristen, Vertriebsvorstände, Führungskräfte aus dem Vertrieb,
> Mitarbeiter/innen aus den Bereichen Vertrieb, Kundenbetreuung und Key-Account-Management.
Ihr Nutzen:
> Digitalisierung: Zukunft im Vertriebs- und Preismanagement
> Optimale Preisgestaltung für mehr Absatz und höhere Erträge
> Kundenverhalten verstehen – Preisbarrieren überwinden
Ihr Vorsprung:
Jeder Teilnehmer erhält mit dem Seminar folgende S&P-Produkte:
+ S&P Tool Digitales Geschäftsmodell konzipieren
+ S&P Toolbox: Werkzeuge für die digitale Vertriebs-Praxis
+ S&P Tool “Professionelles Preismanagement”
+ Preiseinwände gezielt entkräften durch Aufbau einer einheitlichen Argumentationskette
Programm zum Seminar Marketing
Digitalisierung: Zukunft im Vertriebs- und Preismanagement
> Auf welche Gewinn- und Werttreiber kommt es in der Praxis an?
> Preisbereitschaft der Kunden erkennen und ausreizen
> Chance Digitalisierung: Wie kann der Vertrieb dieDigitalisierung optimal nutzen?
> Kommunikation 4.0: Kunden mit den richtigen Kommunikationskanälen im digitalen Vertrieb ansprechen
> Wie fit ist Ihr Unternehmen im Pricing?
Optimale Preisgestaltung für mehr Absatz und höhere Erträge
> Erfolgreiche Ansätze für die Preisdifferenzierung im Wettbewerb
> Preisverhandlungs-Spielräume für den Vertrieb festlegen und durchsetzen
> Anwendung innovativer Pricing-Modelle in der Praxis
Kundenverhalten verstehen – Preisbarrieren überwinden
> Wie hat die Digitalisierung den Kaufprozess verändert?
> Argumentationsketten für Preisverhandlungen
> Preiserhöhungen erfolgreich durchsetzen
> Wie kann der Vertrieb die Digitalisierung optimal nutzen?
> Welche Rabatt- und Bonimodelle haben sich in der Praxis bewährt?
> Digital, stationär oder beides? Effektives Zusammenspiel der Vertriebskanäle im B2B-Vertrieb
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
S&P Unternehmerforum GmbH
Herr Achim Achim
Feringastraße 12 A
85774 Unterföhring
Deutschland
fon ..: 089 4524 2970 100
fax ..: 089 4524 2970 299
web ..: http://www.sp-unternehmerforum.de
email : as@sp-unternehmerforum.de
Vorsprung in der Praxis
Das S&P Unternehmerforum wurde 2007 gegründet und basiert auf einer Idee unserer mittelständischen Kunden:
Gemeinsam Lösungen erarbeiten
Ohne Umwege Chancen sichern
Erfahrungen austauschen
Das S&P Unternehmerforum bietet für Unternehmen aus dem Mittelstand und der Finanzwirtschaft zertifizierte Seminare und Inhouse-Trainings zu folgenden Fachbereichen an:
Strategie & Management, Planung & Entwicklung, Führung & Personalentwicklung,
Vertrieb & Marketing, Unternehmenssteuerung, Rating & Bankgespräch, Unternehmensbewertung & Nachfolge, Compliance & Beauftragtenwesen sowie Risikomanagement.
Pressekontakt:
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