Am 17.April 2013 führt SemProCon ein Tages-Seminar zum Thema Markenentwicklung und Markenführung in Berlin durch.
Zielsetzung
Das Seminarziel besteht im Erlernen der Entwicklung einer klaren Markenstrategie für Ihr Unternehmen. Das Seminar vermittelt Ihnen, wie Sie Handlungsschritte sofort umsetzen können, um ihre Marke aufzubauen und zu stärken.
Zielgruppe:
Das Seminar richtet sich an alle Unternehmer, strategische Planer, Manager und Verantwortliche aus Marketing, PR und customer relation die ihr Unternehmen erfolgreicher und attraktiver machen wollen.
SemProCon Seminarthemen:
– Herausarbeitung des Alleinstellungsmerkmals
– Erzeugung von Kundensog
– Guerilla und Word-Of-Mouth Marketing ohne Media-Budget
– Vom Publisher zum Engagement-Profi
Umsetzung
Durch anschauliche Erläuterungen, Bilder und Grafiken, sowie praktische Beispiele wird theoretisches, wie praktisches Wissen gleichermaßen intensiv und hautnah zur späteren individuellen Anwendung dargebracht.
Weitere Informationen und ein Anmeldeformular finden Sie hier: Seminar Markenentwicklung und Markenführung
Alle Informationen zu mehr als 30 Seminaren von SemProCon: SemProCon Seminare
SemProCon
M K.rusch
Gleimstrasse 35
10437 Berlin
Deutschland
E-Mail: info@semprocon.com
Homepage: http://www.semprocon.com
Telefon: 03063370050
Pressekontakt
SemProCon
F Seidel
Gleimstr. 35
10437 Berlin
Germany
E-Mail: presse@semprocon.com
Homepage: http://www.semprocon.com
Telefon: 03063370051