Selbstmarketing im Job – neuer Ratgeber gibt Tipps für bessere Chancen im Berufsleben

,,Selbstmarketing für Angestellte” von Carsten Bach zeigt Chancen und Möglichkeiten auf, die eigene Wertschätzung im Job zu erhöhen.

BildChancen erfolgreich nutzen, emotional punkten. Das sind die vorrangigen Ziele für eine Verbesserung im Berufsleben. Image und persönliche Bekanntheit im Unternehmen werden immer wichtiger, um die eigenen Ziele im Job zu erreichen. Nur wer sichtbar ist, wird wahrgenommen. Gute Leistung allein reicht oft nicht. Legen Sie den Grundstein für Ihren Erfolg mit Kompetenzen im aktiven Selbstmarketing. Was Sie dafür brauchen und wie Sie vorgehen, ohne sich zu verbiegen, erfahren Sie in diesem Buch. Der Leitfaden für ein erfolgreiches Berufsleben ist ausgerichtet an den Schlüsselfaktoren Persönlichkeit, positiver emotionaler Gesamteindruck sowie unternehmerisches Denken und Handeln.

“Selbstmarketing für Angestellte” von Carsten Bach zeigt auf, wie Sie positive Impulse für die eigenen Selbstmarketing setzen können und wie Sie Ihre Chancen im Job und im Berufsleben konsequent verbessern können. Werden Sie Ihr eigener Marketingchef. Was Sie dafür brauchen und wie Sie vorgehen, ohne sich zu verbiegen, erfahren Sie in diesem praxisnahen Ratgeber. Sympathisch, systematisch, praxisorientiert, mit vielen Tipps und Anregungen sowie Übungen und Fragen zur Selbstreflexion, ist das Buch von Christian Bach ein optimales Handbuch für das eigene Selbstmanagement.

“Selbstmarketing für Angestellte” von Carsten Bach ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-8495-2458-6 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Hier gibt es alle Informationen zum Buch

Über:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Grindelallee 188
20144 Hamburg
Deutschland

fon ..: 040.41 42 778.00
fax ..: 040.41 42 778.01
web ..: http://www.tredition.de
email : info@tredition.de

Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online-Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Der 2006 gegründete Anbieter ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder Windsor Verlag im Kunden-Portfolio.

Pressekontakt:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Grindelallee 188
20144 Hamburg

fon ..: 040.41 42 778.00
web ..: http://www.tredition.de
email : info@tredition.de