Seit 10 Jahren rosa und hellblau!

Marketingagentur aus Dinslaken feiert Jubiläum

Seit 10 Jahren rosa und hellblau!

Logo Heyl2Hopp-Marketing zum Jubiläum

Dinslaken: Vor 10 Jahren heckten Sigrid Heyl und Pia Hopp in der Marketingabteilung der ehemaligen Mannesmann Arcor Konzerns ihre neue Geschäftsidee aus. Das mutige Ziel war, sich selbständig zu machen. “Eine Marketingagentur zu gründen, auf hohem Niveau zu bezahlbaren Preisen, mit kreativen Ideen und trotzdem bodenständig und basisnah, das ist bis heute unser Credo.” betont Inhaberin Pia Hopp gerne. So wurden aus Kolleginnen Partnerinnen, die sich bis heute gut ergänzen. Zur Idee der Marketingagentur kam schnell die Marketingberatung. “Denn nur gezielte Werbung, ist effektiv!” weiß Dipl. Kauffrau Sigrid Heyl. Die Beiden arbeiten für verschiedene Branchen, vom Handwerksbetrieb, über diverse Dienstleistungsunternehmen und Institutionen bis hin zu großen Bauträgern und das mittlerweile bundesweit. “Uns macht die Arbeit Spaß und besonders freut uns, wenn die Kunden durch unsere Ideen erfolgreich sind”, berichten die beiden Damen. Als nächste große Projekte stehen bei Heyl & Hopp eine Gesundheitsmesse in Dinslaken und eine Modenschau auf der KÖ in Düsseldorf an. Denn auch Veranstaltungsplanung gehört zu ihren Leistungen. Neben der erfolgreichen Arbeit ist den Beiden auch das soziale Engagement wichtig, so unterstützen sie Schulprojekte des Lions Clubs Voerde, Tierschutzvereine, Verein inSchuB in Rees und diverse Existenzgründer. Mehrere Lizenzen zum Netzwerken haben die beiden auch. KLUG Netzwerk, BVMW, Unternehmerinnenforum Niederrhein und GUT Dinslaken sind nur einige Aktionsplattformen. Wir wünschen den beiden viel Erfolg für die nächsten 10 Jahre und wer mal schauen möchte, was sie sonst noch treiben, der schaut einfach auf www.heyl2hopp.de nach.

Heyl 2 Hopp Marketing: Hinter diesem Firmennamen verbergen sich Sigrid Heyl und Pia Hopp. Ihre Agentur mit der Hauptniederlassung in Dinslaken bietet kleinen und mittleren Unternehmen eine Full-Service-Dienstleistung auf dem Feld des Marketings an. Ihr Ziel ist es, klare und kreative neue Ideen für ein erfolgreiches Marketing zu entwickeln.

Zum Leistungspektrum der Agentur gehören neben der Beratung, Planung und Umsetzung von Marketingstrategien und Mediaplanungen die Veranstaltung von Kongressen und Events. Weitere Leistungen werden auf den Feldern Graphik & Design, Webpages, Mailings, Telefonmarketing, Senioren- und Umweltmarketing erbracht. Zudem bietet H2H Existenzgründungs-, Festigungs- und Potenzialberatungen an.

Je nach Bedarf arbeitet die Agentur mit einem Netzwerkteam zusammen. Standorte sind Dinslaken, Essen und Duisburg.

Kontakt
Sigrid Heyl & Pia Hopp GbR – Werbeagentur
Sigrid Heyl und Pia Hopp
Schöttmannshof 10a
46539 Dinslaken
02064 – 603622
sh@heyl2hopp.de
http://www.heyl2hopp.de

Pressekontakt:
Heyl 2 Hopp GbR
Sigrid Heyl
Schöttmannshof 10a
46539 Dinslaken
02064603622
sh@heyl2hopp.de
http://www.heyl2hopp.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden