Sehen, hören, staunen

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte, ein Film noch mehr. Aus diesem Grund bietet das Unternehmen Schanz seinen Kunden und Interessenten neben Beschreibungen und Fotos auch verschiedene kurze Videos zur Informationsgewinnung an. So ist es den Kunden möglich, nicht über die Funktionsweise der Schanz Rollladen zu lesen, sondern sie auch wirklich zu verstehen. Getreu dem Motto “Sehen, hören, staunen” wird zum Beispiel auf der Startseite von www.schanz.de das Leistungsangebot des Unternehmens kurz vorgestellt. Dadurch erhalten die Interessenten einen ersten Überblick über das Angebot sowie die Möglichkeiten, durch Rollladen Räume zu verdunkeln und zu klimatisieren.

Auf verschiedenen Unterseiten des Webauftritts werden bestimmte Produkte wie zum Beispiel Schrägrollladen und Wintergartenrollladen noch einmal ausführlich vorgestellt. Zum Teil wird die Funktionsweise dieser Rollladen in einem Video demonstriert. Zudem sorgen aber auch die ausführlichen Abbildungen dafür, dass die Besucher der Website den Aufbau eines Rollladensystems von Schanz sehr gut verstehen. Sie erkennen sehr schnell, welche individuellen Lösungen das Unternehmen bieten kann.
[ad#ad-1]
Selbstverständlich dient das auf der Website hinterlegte Material nur für eine Erstinformation, eine persönliche Beratung ist durch nichts zu ersetzen. Aus diesem Grund besuchen die Mitarbeiter der Firma Schanz die Interessenten auf Wunsch vor Ort, beraten ihre Kunde aber auch gern im Stammhaus in Simmersfeld oder auf einer der vielen Messen, bei denen das Unternehmen vertreten ist. Der Interessent hat die Wahl, wann und wo eine Beratung stattfinden soll. Für eine Terminvereinbarung stehen ihm die Mitarbeiter per Mail, Fax oder Telefon gern zur Verfügung.

Adresse:
Schanz Rollladensysteme GmbH
Forchenbusch 400
72226 Simmersfeld
Telefon: 07484/ 9291- 0
Fax: 07484/ 9291- 36
Email: info@schanz.de
Internet: www.schanz.de

Schanz Rollladensysteme GmbH
Steffen Schanz
Forchenbusch 400

72226 Simmersfeld
Deutschland

E-Mail: sts@schanz.de
Homepage: http://www.schanz.de
Telefon: 07484/929148