Sean Paul, Victoria Justice und Claudia Leitte rockten das Zumba® Fitness-Concert in Orlando

Das weltgrößte Tanz-Fitness-Programm realisierte ein 90-minütiges Konzert mit original Choreografien für über 8.000 Teilnehmern auf der ausverkauften, jährlich stattfindenden Zumba® Instructor Convention

Sean Paul, Victoria Justice und Claudia Leitte rockten das Zumba® Fitness-Concert in Orlando

Victoria Justice, Sean Paul und Claudia Leitte auf dem Zumba Fitness Konzert in Orlando.

Zumba Fitness mischt auch weiterhin die Tanz- und Musikwelt auf: Die globale Multimedia-Fitness-Marke und Erfinder der erfolgreichen Zumba® Fitness-Party veranstaltete ein 90-minütiges Fitness-Konzert mit Victoria Justice, dem brasilianischem Superstar Claudia Leitte und dem mehrfach mit Platin ausgezeichneten Superstar Sean Paul. Diese Künstler sind seit neuestem auf der innovativen Musikplattform des Unternehmens zu finden. Das Konzert wurde live auf billboard.com übertragen.

Singer-Songwriter, Schauspielerin und Tänzerin Victoria Justice, die auf dem “Victorious”-Soundtrack (2011) zu hören ist, welcher direkt auf Platz 5 der Billboard 200 Album Charts einstieg, tourt derzeit mit ihrer “Summer-Break”-Show durch 41 Städte. Sie wird auf ihrer Reise von Zumba Trainern begleitet, die für die Performance ihrer neuen Hitsingle “Shake” verantwortlich sind. “Ich freue mich so sehr, ein Teil des Zumba Fitness-Konzerts zu sein und meinen neuen Song “Shake” performen zu dürfen”, sagte Justice. Vor kurzem besuchte sie den Zumba Hauptsitz in Miami, um dort mit Zumba Mitbegründer Beto eine Choreografie zu dem Song “Shake” zu entwickeln. “Es ist so cool, dass Zumba Trainer aus der ganzen Welt mit uns zusammen tanzen.”

Sean Paul, jamaikanischer Chartstürmer, ist schon lange einer der Lieblinge von Zumba-Trainern auf der ganzen Welt; viele der Trainer verwenden seine Musik für ihre Kurse. Weltweit hat Sean Paul mehr als 10 Millionen Platten verkauft, darunter drei Nr.1-Singles in den Billboard Hot 100 Charts und acht Titel unter den Top 10. “Ich freue mich für eine energiegeladene Menge zu performen”, so Paul. “Es ist cool, dass nicht nur tausende Leute zu meiner Musik tanzen sondern dazu auch Zumba-Choreographien machen.”

Die brasilianische Gesangsikone Claudia Leitte hat ihren Hit “Largadinho” ebenfalls vor tausenden von Zumba Trainern performt. Sie veranstaltet derzeit die brasilianische Version von “The Voice” und wird der Hauptakt des FIFA Fun Fest auf der Weltmeisterschaft 2014 sein. “Ich teile die Leidenschaft, Freude und Emotionen, die Fitness-Trainer in der ganzen Welt verbreiten und dass ich meine Musik mit so vielen teilen kann”, so Leitte.

Das Zumba Fitness-Concert ist ein einzigartiges, interaktives Tanz-Party-Erlebnis mit modernster Technik und visuellen Farb-Explosionen, in einer Arena voller Zumba-Fans, die alle synchron eine Choreografie tanzen.

Als die Zumba Fitness Musikplattform 2011 startete, gab es auf der Plattform bereits über 500 Original-Songs. Mehr als 100 der kommerziell veröffentlichten Songs wurden zusätzlich über eine Million Mal als Download verkauft. Zahlreichen Künstlern wird so ermöglicht, das globale Netzwerk des Unternehmens mit einer Reichweite von 14 Millionen Menschen in mehr als 185 Ländern zu nutzen. In den letzten Jahren hat Zumba mit Künstlern aus einer Vielzahl von Musikrichtungen zusammengearbeitet. Unter anderem mit Pitbull, Wyclef Jean, Don Omar, Paulina Rubio, Daddy Yankee, Vanilla Ice und Lil Jon. Zudem werden auch Compilation-Alben von bekannten Musikern veröffentlicht, von denen bisher zwei Platin-Status auf internationalen Märkten erreicht haben. Weitere Informationen über Zumba Musik und Zumba-Kurse finden Sie auf zumba.com.

Zumba® Fitness ist eine weltweit bekannte Marke, die Fitness, Kultur und Unterhaltung zu einem einzigartigen Tanz-Workout vereint. In einem Zumba-Kurs erlebt man ein sehr effektives Ganzkörper-Training, das sich durch die internationalen Rhythmen und die leicht zu erlernenden Choreografien wie eine “Fitness-Party” anfühlt. Das Unternehmen Zumba Fitness wurde 2001 gegründet und ist heute mit mehr als 14 Millionen wöchentlichen Kurs-Teilnehmern in über 140.000 Locations in 185 Ländern das größte eingetragene Fitness-Programm weltweit. Neben dem Original Zumba-Training bietet das Unternehmen spezielle Kurs-Formen an, wie z.B. Zumba Gold (für aktive ältere Erwachsene), Zumba Toning (zur Muskel- und Körperdefinierung mit rasselähnlichen Toning-Sticks), Aqua Zumba (das Pool-Party Workout), Zumbatomic (Zumba Fitness für Kinder), Zumba Sentao (Training mit einem Stuhl zur Stärkung und Stabilisation des Solarplexus und Gleichgewichts) und Zumba in the Circuit (Zirkeltraining mit Zumba-Schritten). DVD-Sets, CDs, Videospiele, Bekleidung, Schuhe und Accessoires sowie weltweite Zumba-Events und ein eigenes Kundenmagazin runden den Zumba Lifestyle perfekt ab. Weitere Informationen über Zumba Fitness, die Produkte oder Kursangebote in der Nähe findet man unter zumba.de, Facebook und Twitter.

Kontakt
Zumba Fitness
Hanne Jungclaus
Bahrenfelder Marktplatz 7
22761 Hamburg
040/899666-0
hanne.jungclaus@ic-gruppe.com
http://www.zumba.com

Pressekontakt:
Industrie-Contact AG
Hanne Jungclaus
Postfach 520262
22592 Hamburg
040/899666-18
hanne.jungclaus@ic-gruppe.com
http://www.zumba.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden