SDL AUF DEM DIA EUROMEETING 2015

Die SDL Life Sciences-Experten erläutern auf dem DIA EuroMeeting 2015, warum eine mehrsprachige Social Media-Analyse für das Verständnis und die Verbesserung der Patientenerfahrung eine wichtige Rolle spielt.

Maidenhead, GB – April 2015 – SDL (http://www.sdl.com/de/) (LSE: SDL) nimmt als Aussteller und Sprecher am DIA EuroMeeting 2015 (http://www.diahome.org/en-US/Flagship-Meetings/EuroMeeting2015.aspx) teil. Die Veranstaltung findet vom 13. bis zum 15. April in Paris statt. Das Forum für Innovatoren im Gesundheitswesen, Patientenvertreter, Entscheidungsträger und Behördenvertreter bietet die Gelegenheit zum Networken und zum Kennenlernen konkreter Lösungsansätze. SDL wird in einem Vortrag die Rolle von Social Intelligence und Analytics für die Optimierung der Patientenorientierung und der Patientenerfahrung im Gesundheitswesen und in der Life Sciences-Branche beleuchten.

Das DIA EuroMeeting 2015 führt mehr als 2.500 Teilnehmer und Aussteller aus allen Bereichen der Wertschöpfungskette zusammen. Im Umfeld der kontinuierlichen Entwicklungen und Innovationen des europäischen Gesundheitswesens bietet die Jahrestagung die Möglichkeit, neue Ansätze, Lösungen und Geschäftsmodelle zu entdecken, die sich sowohl an die jeweilige Reifephase des Produktes als auch an neue Wachstumsmärkte anpassen lassen. Gemeinsames Ziel der Teilnehmer und Sprecher des DIA EuroMeetings 2015 ist es, zukünftige Hürden abzubauen, das Gemeinwohl zu steigern und Patienten eine schnelle und bedarfsgerechte Behandlung zu ermöglichen.

Im Vortrag von SDL erhalten Teilnehmer Informationen zu den folgenden Themen:

– Mehrsprachige Social Media-Analyse als Tool, um die Patientenerfahrung zu verstehen und die Patientenorientierung zu verbessern

– Verschiedene Ansätze zur Erfassung von Krankheitsbildern, Diagnose und Behandlung in verschiedenen Sprachen und kulturellen Gruppen

– Social Media-Analyse als unverzichtbares Tool für globale Pharmaunternehmen im 21. Jahrhundert

Besuchen Sie den Vortrag von SDL:

Titel:
Optimierung der Patientenorientierung anhand mehrsprachiger Social Intelligence

Referent:
Liesl Leary, Director, Social Intelligence and Solutions, SDL

Wann:
Mittwoch, 15. April 2015
16:00-17:30 Uhr

Wo:
DIA EuroMeeting 2015
Session EM0908
Palais des Congres
Paris, Frankreich

Weitere Informationen finden Sie unter www.sdl.com/language/DIA2015/de (http://www.sdl.com/language/DIA2015/de)

Treffen Sie SDL am Messestand E.208 oder beteiligen Sie sich an Twitter- und Social Media-Konversationen unter #DIAEuro und #DIA2015

SDL dafür, dass Unternehmen die Ausweitung des digitalen Profils ihrer Marke auf verschiedene Sprachen, Kulturen, Webseiten, Geräte und Kanäle kein Kopfzerbrechen bereitet. Mit mehr als 3.700 Mitarbeitern an 70 Standorten in 38 Ländern bedienen wir Kunden und Partner in fast allen Ländern der Welt. 79 der globalen Top 100 Marken vertrauen auf SDL, wenn es darum geht, authentische und kontextrelevante Kundenerlebnisse zu schaffen, welche die Nachfrage und die Kundenbindung fördern.

Mit SDL zur globalen Marke.
Weitere Informationen erhalten Sie unter SDL.com/de (http://www.sdl.com/de/).
Folgen Sie SDL auf Facebook und Twitter.

Kontakt
SDL plc
Eva Friedrich
Waldburgstr. 21
70563 Stuttgart
0711 780 60 288
efriedrich@sdl.com
www.sdl.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden