Schwere Kost für Schlagerfans !

Schwere Kost für Schlagerfans !

Eine Botschaft die Fans zu Traenen ruehrt.

Schwere Kost für Schlagerfans !

Screenshot aus dem Musikvideo.

06.April 2017, Berlin, Frankfurt, München, Wien, Innsbruck. Ein mutiges Cover, wenige hätten das von der bekannten Partyschlagersängerin erwartet? Sie lässt sich nicht so einfach in eine Schublade stecken und trifft anscheinend damit den Nerv der Zeit. Die Rede ist von Partyschlagerstar Antonia aus Tirol, sie begeistert aktuell mit einer gefühlvollen Ballade.
Emotional, nachdenklich, sehnsüchtig, politisch, wahrscheinlich von allem ein wenig? Eine schwere Kost für Schlagerfans, doch Antonia wagte sich an dieses Thema und überrascht sogar ihre Kritiker positiv. Es ist der Text, die Sinntiefe und die Interpretation wenn Musik begeistert und berührt. Auch in ihrem Musikvideo geht Sie auf heikle und aktuelle Themen ein.

Sängerin Antonia aus Tirol präsentiert “Der Raum des Schweigens”, die neue deutsche Version des Welthits “The Sound of Silence” von Simon & Garfunkel im Stil von Disturbed.
Gefühlvoll interpretiert Antonia ihre deutsche Version, die ab 16.03.2017 überall als Download erhältlich ist.
Bereits nach wenigen Tagen erreichte das Musikvideo dazu auf YouTube über 100.000 Plays.

Im TV kann man die Sängerin am 10.April 2017 um 20:15 Uhr bei der “Trödeltrupp Auktionsnacht” sehen.

“Nach über 80 Liveshows-Wintertour 2017 erfolgreich beendet” _ Deutschland, Österreich, Schweiz, Spanien, Niederlande, Belgien, Dänemark, Tschechien

Von Januar bis Ende März 2017 ist die Sängerin auf ihrer großen Europa Winter-Tournee, rund 300.000 Fans erreicht sie jährlich alleine bei dieser Tour.
Wer jetzt der Annahme ist, Antonia würde auf dieser Tour hauptsächlich Apres Ski Auftritte machen der irrt.
Diese Tournee macht Antonia aus Tirol seit nunmehr neun Jahren, es ist ein Kombination aus Festivals, Shows in Konzerthallen aber auch bei ausgewählten Apres Ski Hütten mit Clubcharakter und Open Airs in Wintersportorten. Rund 80 mal steht die Künstlerin dann innerhalb von 3 Monaten auf der Bühne. Ihr Publikum, zum Großteil natürlich Schlagerfans, Familien mit Kindern, sportorientierte Menschen die auch gerne mal Feiern und viel internationales Publikum, die auch deutschsprachige Musik mögen aber Antonia singt auch englischsprachige Pop, Rock & Rock’ Roll bei Ihren Shows
Antonia aus Tirol gilt als die erfolgreichste Partyschlagersängerin, eine absolute “Powerfrau” die eigentlich mehr für ihre Party & Popschlager bekannt ist. Doch immer wieder geht sie musikalisch und emotional in die Tiefe und präsentiert ihren Fans auf ihren Alben und live auch ihre gefühlvolle Seite. Bekannt wurde sie durch den gemeinsamen Nr.1 Hit “Antonia aus Tirol”. Weitere Chart Hits von Ihr “Knallrotes Gummiboot, “1000 Träume weit-Tornero”..usw.
Künstlerinfo-Homepage
“Das Leben ist nicht immer nur Party”

Ein mutiges Cover – Ihre aktuelle Single “Der Raum des Schweigens” war laut ihrem Management Globe4Music Media & Concerts gar nicht als Single geplant sondern wurde für die Livekonzerte für ihre Wintertour produziert und für ihr neues Album. Musikalisch hat sich Antonia aus Tirol immer weiter entwickelt ohne dabei ganz ihre Wurzeln zu verlassen. Bei dieser Produktion zeigt sie einmal mehr ihre stimmliche und musikalische Bandbreite. Und auch, dass sie ihr Musik-Repertoire nicht nur auf Partyschlager beschränkt.
“Gefühle jeglicher Art gehören in jede Lebenslage und selbst bei Partyveranstaltungen oder auch beim Apres Ski singe ich immer auch eine Ballade, viele meiner Fans wollen und erwarten das sogar. Das Leben ist nicht immer nur Party. Diese Ansicht teilen schon aus eigenen Erfahrungen alle meine Fans mit mir.” erklärt Antonia.
Bei der diesjährigen Wintertour 2017 war “Der Raum des Schweigens” ein absolutes Highlight in ihrem Liveprogramm, und selbst bei Apres Ski Auftritten löste diese gefühlvolle Ballade wahre Begeisterungstürme bei ihrem Publikum aus.
Ermutigt eine Ballade als Single zu machen haben sie dazu viele ihrer Fans denn diese waren bei ihren Konzerten so begeistert von der Version, und wollten nicht bis zum Album warten, erklärt das Management.

Antonias Produzent Peter Schutti fügte hinzu: Wenn “Disturbed” die ja eigentlich eine Metal Band ist und mit ihrem Cover von “The Sound of Silence” auf einmal mit einer Ballade als Single einen weltweiten kommerziellen Erfolg feiert, ,was spricht dann eigentlich dagegen wenn eine “Partyschlagersängerin” wie “Antonia aus Tirol” auch mal eine Ballade singt und diese als Single veröffentlicht? “Ja und so kam uns die Idee, eine deutsche Version in diesem Stil zu machen? Antonia gefiel der Titel ja selber so gut und auch der Text von Bernd Clüver aus dem Jahr 1973 ist zeitlos und passt mehr denn je in die heutige Zeit.
Wir wollten keinen Heavy Metal Clone von diesem Song machen und auch nicht von Bernd Clüvers Version sondern eine gefühlvolle Interpretation von Antonia in dem wir diese beiden Ideen etwas vermischt haben. Der Text wirkt durch die neue Interpretation von Antonia noch eindringlicher und es ist somit doch eine recht eigenständige Version daraus gewachsen.”
Antonia aus Tirol auf Facebook
“Eine Botschaft die zu Tränen rührt”
Antonia nimmt sich auch heute immer noch Zeit für ihre Fans um ein paar Worte mit ihnen zu wechseln, mit dem Song lässt sie eine klare musikalische Botschaft erkennen.

Antonia erklärt: “Textzeilen aus dem Song wie “Alle hören, doch sie reden nie – alle reden, doch sie hören nie” trifft doch perfekt das Thema in heutigen Zeiten von sozialen Netzwerken. Immer weniger akustische Kommunikation, etwas mehr persönlich miteinander reden würde jedem gut tun, und viel mehr für ein Miteinander würde ich mir wünschen. Und wenn selbst junge Männer und Frauen beim Apres Ski wie auch bei anderen Konzerten bei “Der Raum des Schweigens” vor mir Tränen in den Augen haben dann bestätigt das, dass die Sehnsucht der Menschen in der jetzigen Zeit danach doch sehr groß ist.”

Ab 16.03.2017 ist die Single “Der Raum des Schweigens” in zwei Versionen überall als Download erhältlich.

2018 feiert die Sängerin 10 Jahre Wintertour Jubiläum, mit einer besonderen Bühnen-Show, kündigt ihr Management Globe4Music Media & Concerts an.

Antonias große Hits: 1999 begann ihre Karriere mit Dj Ötzi und dem gemeinsamen Nr. 1 Hit “Anton aus Tirol”, danach machte sie Solo weiter und landete immere wieder in den Charts, mit “Ich bin viel schöner”, “Er hat ein knallrotes Gummiboot”, “1000 Träume weit-Tornero” (Deutscher Songtext von Antonia aus Tirol), Hey was geht ab (Whats up) (Dt. Text, Antonia aus Tirol), “Auf die Bänke fertig los”, uvm….

Agentur zur Bereitstellung von Pressedaten. Press2Press agiert im Auftrag verschiedenster Kunden und Themenbereiche. Schwerpunkt liegt in Musik, Kunst, Kultur, Lifestyle, Gesellschaft sowie Tourismus und Reisen.

Kontakt
Agentur Press2Press
Werner Weber
Am Holzweg 26
65830 Kriftel
06192-20077-0
info@press2press.com
http://www.antonia.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden