Schweizer Familien-Band UFB spielt in Hollywood

Schweizer Familien-Band UFB spielt in Hollywood

Schweizer Familien-Band UFB spielt in Hollywood

Ueli’s Family Band

Die Schweizer Familienband UFB, auch bekannt als Ueli’s Family Band, präsentiert am 24.03.2023 ihre neueste Single “Wir spielen heut’ in Hollywood”. Das Musikvideo dazu wurde in Los Angeles mit dem professionellen Videoproduzenten Denny Schönemann produziert und bietet atemberaubende Aufnahmen an Orten wie dem berühmten Walk of Fame oder dem beeindruckenden Griffith Observatorium, dass bereits in zahlreichen Filmen zu sehen war.

Ueli’s Family Band, bestehend aus dem Vater Ueli, der Mutter Anita und ihren Söhnen Marc und Patrik, begeistert ihr Publikum mit ihrem musikalischen Talent und der Leidenschaft für verschiedene Instrumente, was durch ihren markanten Bühnenschriftzug “UFB” noch unterstrichen wird. Die Dreharbeiten in Los Angeles waren für die Familie ein unvergessliches Abenteuer und ein großer Schritt für ihre Karriere.

Die Single “Wir spielen heut’ in Hollywood” erscheint unter dem Label “Lieblingsschlager” und wurde von Charly Bereiter produziert. UFB hat bereits eine große Fanbase in der Schweiz und spielt seit über 30 Jahren zusammen. Der eingängige Text stammt von Denny Schönemann, während Marc Burkhalter die Melodie komponierte. Selbst am weltberühmten Hollywood-Schriftzug wurde gedreht, um das Gefühl von Glanz und Glamour in diesem energiegeladenen Song zu unterstreichen.

Diese neue Single ist nur der Anfang, denn noch in diesem Jahr können sich die Fans auf eine zweite Single aus Los Angeles freuen, welche ebenfalls mit viel Liebe zum Detail produziert wurde. “Wir spielen heut’ in Hollywood” ist ein mitreißender Song, der das Publikum mit seiner energiegeladenen Musik und seinem eingängigen Text begeistert und definitiv auf jeder Party für gute Stimmung sorgt.

Die Single “Wir spielen heut’ in Hollywood” ist ab dem 24.03.2023 in allen Download- und Streamingportalen verfügbar und eine echte Kauf- & Hörempfehlung.

Lieblingsschlager ist ein Social Media Portal für Schlager und Volksmusik. Seit 2022 gibt es die gleichnamige Fernsehsendung, die auf den TV-Sendern Alpen-welle, Alpenland TV, My TV Plus und Wir 24 Europaweit ausgestrahlt wird.

Firmenkontakt
Lieblingsschlager
Denny Schönemann
Trebitz 14b
06420 Könnern
01728925086
01e5f246e5d1e4a7d0e57ecb7a9abe02f38628b6
http://lieblingsschlager.de

Pressekontakt
Lieblingsschlager
Justin Hoffmann
Trebitz 14b
06420 Könnern
01728925086
01e5f246e5d1e4a7d0e57ecb7a9abe02f38628b6
http://lieblingsschlager.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden