Schwartz PR verstärkt Content-Team mit erfahrener Fachredakteurin

Die Münchner PR-Agentur Schwartz Public Relations baut ihr Content-Team weiter aus und begrüßt mit Regina Levenshtein eine erfahrene B2B-Fachredakteurin. In ihrer Position als Content-Spezialistin unterstützt die 27-Jährige die Kunden und Beraterteams der Agentur mit crossmedialen Inhalten für PR- und Marketingkampagnen rund um die Themenbereiche Industrie, Automatisierung, Manufacturing, Energie- und Gebäudetechnik.

Nach mehrjähriger Tätigkeit in der Redaktion der Fachzeitschrift QZ – Qualität und Zuverlässigkeit, der führenden Fachzeitschrift für Qualitätsmanagement und Qualitätssicherung in Deutschland, war Levenshtein zuletzt Crossmedia-Redakteurin und Chefin vom Dienst (CvD) der Zeitschrift BZBplus bei der Bayerischen Landeszahnärztekammer. Zuvor hatte die gelernte Medienkauffrau für Digital und Print das Fachmagazin-übergreifende Portal INDUSTR.com des Fachverlags publish-industry als Content Managerin inhaltlich betreut.

“Als Fachredakteurin habe ich mich immer gefreut, wenn ich Kontakt mit Schwartz PR hatte: kollegiale Zusammenarbeit auf Augenhöhe, reibungslose Abläufe und topaktueller Content, der meine journalistischen Anforderungen erfüllte”, erinnert sich Regina Levenshtein. “Ich freue mich nun auf Agenturseite – bei einem der Top-Arbeitgeber der Branche – die Kommunikation zu den Tech-Trends von heute und morgen weiter mitzugestalten.”

Christoph Schwartz, Agenturinhaber von Schwartz Public Relations: “Wir freuen uns, dass wir Kolleginnen und Kollegen mit Erfahrung auf der Medienseite ein interessantes Angebot mit einer Zukunftsperspektive machen können. Als Agentur entwickeln wir uns inhaltlich stetig weiter und unterstützen unsere Kunden – neben den klassischen Media Relations – crossmedial in Kommunikationsformaten und -kanälen wie Owned Media, Content Marketing, Social Media oder mit zielgruppenspezifischem Content für Sales und Marketing. Regina wird uns mit ihrer bisherigen Erfahrung dabei weiter verstärken.”

Die Agentur Schwartz Public Relations wurde 1994 von Christoph Schwartz in München gegründet. Schwartz Public Relations hat seinen Schwerpunkt in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für deutsche und internationale Unternehmen aus dem Technologie- und Dienstleistungssektor. Die Agentur ist spezialisiert auf Produkt- und Corporate-PR, Krisenkommunikation, Mediatrainings und Corporate Social Responsibility. Schwartz Public Relations gehört zu den führenden deutschen IT-PR-Agenturen und ist exklusiver D-A-CH-Partner des internationalen PR-Netzwerks Eurocom Worldwide.

Kontakt
Schwartz Public Relations
Christoph Schwartz
Sendlinger Straße 42A
80331 München
089 211 871 30
089 211 871 50
info@schwartzpr.de
https://www.schwartzpr.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden