Manuel Nett erklärt in seinem Buch “Schrittweise zum YouTuber” wie man YouTube nutzt und YouTube-Videos monetarisieren kann.
Mit dem Ratgeber “Schrittweise zum YouTuber” wird dem interessierten Leser und Internetuser eine Schritt für Schritt-Anleitung an die Hand gegeben, die ihn oder sie bei der Erstellung des eigenen YouTube-Kanals bis hin zu den ersten Einnahmen durch YouTube begleitet. Manuel Nett widmet sich in seinem umfangreichen Führer natürlich auch dem Thema Werbung für Videos. Zuerst geht das Buch dabei auf grundlegende Aspekte von YouTube ein, wie z.B. Wie erstelle ich einen YouTube Kanal?, Welche Arten von Videos gibt es?, Wie richte ich meinen Kanal richtig ein? Im Anschluss geht der Autor auf wichtige Funktionen von YouTube ein, wie etwa den Videomanager und YouTube Analytics. Nachdem das Thema YouTube abgeschlossen ist, lässt Nett auch das Thema “Geld verdienen mit YouTube” nicht aus, erklärt das YouTub-Partnersystem und Google AdSense. Zum Schluss diskutiert Nett, wie Werbung für die eigenen Videos auf YouTube aussehen kann.
Manuel Netts Sachbuch “Schrittweise zum YouTuber” führt in detailreichen Schritten durch eine ganze YouTube-Karriere. Es bietet jedem aufstrebenden Videokünstler eine perfekte Anleitung für die Erstellung und Bewerbung von Videos auf dem Kanal. Auch Fachwörter erklärt Nett in seinem Ratgeber fachkundig dem Neu-YouTuber.
“Schrittweise zum YouTuber” von Manuel Nett ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-8495-9993-5 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.
Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es hier
Über:
tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Grindelallee 188
20144 Hamburg
Deutschland
fon ..: 040.41 42 778.00
fax ..: 040.41 42 778.01
web ..: http://www.tredition.de
email : presse@tredition.de
Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online-Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.
Der 2006 gegründete Anbieter ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder Der 2006 gegründete Anbieter ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder die Kamphausen Mediengruppe im Kunden-Portfolio.
Pressekontakt:
tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Grindelallee 188
20144 Hamburg
fon ..: 040.41 42 778.00
web ..: http://www.tredition.de
email : presse@tredition.de