Schon Ihren Finanzberater bewertet?

finanzbuddy.at, die unabhängige Bewertungsplattform für Finanzberater, wird nach Übernahme aufgewertet

Schon Ihren Finanzberater bewertet?

Screenshot finanzBuddy.at (Bildquelle: (c) finanzBuddy.at)

Wien, 2.5.2017, Patrick Pachner, Gründer von pachner webconsulting e.U., übernimmt FinanzBuddy. Die Informations- und Bewertungsplattform für Finanzdienstleister erweitert das Dienstleistungsangebot von Patrick Pachner. Die Verbindung von technischem Spezialwissen des Internetdienstleisters und der bestehenden Substanz der Bewertungsplattform wird den Kunden von finanzBuddy.at neue Produkte, Features und Beratungsmöglichkeiten bringen.

Mit der Übernahme von FinanzBuddy hat Patrick Pachner sein Portfolio um eine unabhängige Bewertungsplattform für Finanzexperten erweitert. Das Anbieterverzeichnis für Finanzberater, Versicherungsmakler und Vermögensberater unterstützt seriöse Finanzdienstleister, sich kundengerecht zu präsentieren. Diese können aus unterschiedlichen Abo-Varianten wählen und ihre Darstellung auf FinanzBuddy zielgruppengerecht zusammenstellen.
Das Onlineverzeichnis bietet ausgeklügelte und transparente Filtermöglichkeiten, so dass Kunden für jeden Anspruch den richtigen Finanzberater finden. Die vorhandenen Kontaktinformationen, Leistungsbeschreibungen und die Bewertungsergebnisse der Kunden helfen Interessenten, die richtige Wahl aus den mehr als 2450 Beratern zu treffen.

“Ich freue mich, dass ich passend zum Informationsportal “Geld ABC” die unabhängige Bewertungsplattform für Finanz-, Versicherungs-, Vorsorgeberater erworben habe. FinanzBuddy ist der Ort, an dem sich Interessenten mit seriösen und kompetenten Beratern aus der Finanzwelt vernetzen”, so Patrick Pachner. Für die Zukunft hat er viel vor: “Ich habe zahlreiche Verbesserungen geplant, von neuen Abo-Paketen, über Marketing-Aktionen bis zu neuen technischen Details auf der Plattform. Das wird die Reichweite der Plattform ausbauen und sowohl den Beratern als auch den Interessenten eine noch bessere Performance bieten.”

Über Patrick Pachner und pachner webconsulting

Patrick Pachner ist seit über 20 Jahren erfolgreich in der Internetbranche tätig. Er ist auf die Umsetzung und Vermarktung von Webseiten spezialisiert. Seit einigen Jahren betreibt er das Portal “Geld ABC”, das über Angelegenheiten der Finanzbranche informiert.

finanzBuddy.at ist ein Finanzdienstleister-Verzeichnis mit Kundenzufriedenheits-Check und eine Informations- und Bewertungsplattform für Finanzdienstleister. FinanzBuddy bringt seit 2013 Interessenten, die sich online über Versicherungs-, Vorsorge- und Finanzprodukte informieren möchten, mit seriösen und kompetenten Beratern des Finanzmarktes in Kontakt.

Kontakt
finanzBuddy.at
Patrick Pachner
Ocwirkgasse 5/6/3
1210 Wien
0680 110 99 95
kontakt@finanzbuddy.at
https://www.finanzbuddy.at

(139472 Posts)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *