Schon die alten Römer wussten das schöne Ambiente, das Fliesen vermitteln, zu schätzen.

Schon im Römischen Reich wusste man das behagliche und schöne Ambiente, das Fliesen vermittelt, zu schätzen. Was wäre eines der berühmten Römischen Bäder ohne Fliesen gewesen? Die Entspannung und das Wohlbefinden wären sicherlich nicht das gleiche gewesen.

Aber auch heute braucht man auf die Bade- und Wohnkultur nicht zu verzichten, die Fliesen online vermittelten. Der Fachbetrieb Tiles4u macht mit seinen traumhaft schönen Fliesen ein Badezimmer zu einer Oase des Wohlbefindens. Ob schlichte Eleganz oder ausgefallene und exklusive Formen, das Unternehmen ermöglicht Wellness pur. Auch in Wohnräumen, wie z. B. Wohnzimmer Esszimmer, Flur, Treppen und Entspannungsbereiche lässt Tiles4u Wohnträume Wirklichkeit werden. “Wir wollen” so teilt uns das Unternehmen mit, “nicht nur den exklusiven Ansprüchen und Bedürfnissen unserer Kunden gerecht werden, sondern auch für unsere Kunden ein neues Wohn- und Wohlgefühl mit einem ganz besonderen Ambiente in den eigenen vier Wänden zu schaffen, so dass man sich jeden Tag auf sein Zuhause freuen kann”.

Das Unternehmen, das für hohe handwerkliche Kunst und einem Gespür für neue Ideen, Trends und individuelles Design gleichermaßen steht, führt und verlegt Fliesen und Naturstein online für die Innen- und Außengestaltung. Dabei genügen exklusive Produkte aus Italien und Spanien in allerhöchster Qualität selbst den allerhöchsten Ansprüchen. Es ist für das Unternehmen selbstverständlich, dass die Kunden von Anfang an persönlich beraten werden, um deren individuellen Einrichtungswünsche zu verwirklichen. Gerne entwickelt man hierzu auch hierzu kreative und lösungsorientierte Konzepte.

Erste Impressionen vermittelt die ansprechende und informative Webseite www.tiles4u.net.

Angaben zum Unternehmen:
Tiles4u
Herman-Seger-Strasse 12
50226 Frechen
Tel.: 02234 – 43528 05 / 06
Fax: 02234 – 43528 07
email: info@tiles4u.net
Internet: www.tiles4u.net.

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de/google-freshness-update.php

Tiles4u
Ioannis Kavakidis
Hermann-Seger-Str. 12

50226 Frechen
Deutschland

E-Mail: info@tiles4u.net
Homepage: http://www.tiles4u.net
Telefon: 02234/4352805

Pressekontakt
Tiles4u
Ioannis Kavakidis
Hermann-Seger-Str. 12

50226 Frechen
Deutschland

E-Mail: info@tiles4u.net
Homepage: http://www.tiles4u.net
Telefon: 02234/4352805