Schneechaos an deutschen Flughäfen: Regus bietet kostenlose Arbeitsbereiche für Gestrandete

Düsseldorf, 21. Januar 2013 – Nach starkem Eisregen am Wochenende und neuen Schneefällen gibt es am Frankfurter Flughafen weiterhin Störungen im Betriebsablauf. Insgesamt seien bereits mehr als 180 Flüge von und nach Frankfurt gestrichen worden. Auch kommt es am Münchner Flughafen aufgrund der winterlichen Bedingungen zu Beeinträchtigungen im Flugverkehr. Regus ( www.regus.de ), der weltweit führende Anbieter von flexiblen Arbeitsplatzlösungen, bietet den Gestrandeten an den Flughäfen in Frankfurt und in München einen kostenlosen Arbeitsplatz in einem Business Center in der Nähe.

Passagiere, deren Flüge aufgrund des Schneechaos annulliert wurden, können sich in einem Business Center für einige Stunden zum Arbeiten zurückziehen, ohne dafür zahlen zu müssen. Daneben besteht die Möglichkeit, das Videokonferenzstudio zu buchen, um statt persönlichen Treffen virtuelle Meetings abzuhalten.

Auch wer sonst aufgrund des Schnees Schwierigkeiten hat, zu seinem Büro zu kommen, aber in der Nähe eines Regus Business Centers wohnt, erhält dort einen kostenlosen Arbeitsplatz mit Internetzugang und hilfsbereitem Personal.

Michael Barth, Deutschland-Geschäftsführer von Regus: “Wir möchten dazu beitragen, dass der Verlust von Produktivität und Einnahmen durch Mitarbeiter, die wegen des Schneechaos nicht zur Arbeit kommen können, möglichst gering ist. Wir bieten allen betroffenen Unternehmen eine freie Arbeitsfläche in einem der bundesweit 42 Regus-Center.”

Eine Vorreservierung wird empfohlen. Die Platzvergabe erfolgt ansonsten nach dem “first come first served”-Prinzip. Informationen zum nächstgelegenen Regus-Center erhalten Interessenten unter www.regus.de oder telefonisch unter +49 (0)800 5222 5333.

Regus ist der weltweit führende Anbieter von innovativen Arbeitsplatzlösungen. Die Produkte und Dienstleistungen von Regus reichen von komplett ausgestatteten Büros über professionelle Konferenzräume und Business Lounges bis hin zum größten Netzwerk von Videokonferenzstudios. Regus ermöglicht eine ganz neue Art des Arbeitens – egal ob im Home-Office, unterwegs oder im Büro.

Kunden wie Google, GlaxoSmithKline und Nokia sowie Tausende von aufstrebenden kleinen und mittelständischen Unternehmen setzen auf Regus. Sie profitieren vom Outsourcing ihrer Büro- und Arbeitsplatzanforderungen an Regus und können sich so auf ihr Kerngeschäft konzentrieren.

Über 1.000.000 Kunden nehmen täglich die Dienstleistungen von Regus in Anspruch. Das Unternehmen ist an mehr als 1.200 Standorten in 98 Ländern und über 550 Städten präsent und erlaubt Einzelpersonen und Unternehmen zu arbeiten, wo, wie oder wann sie möchten. Regus wurde 1989 in Brüssel gegründet, hat seinen Sitz in Luxemburg und ist an der Londoner Börse notiert. In Deutschland betreibt Regus 42 Business Center in 12 Städten.

Weitere Informationen unter: www.regus.de

Kontakt:
Regus
Sven Kersten-Reichherzer
Prinzenallee 7
40549 Düsseldorf
+49 (0) 211 / 52391 -0
germany@regus.com
http://www.regus.de

Pressekontakt:
Schwartz Public Relations
Julia Maria Kaiser
Sendlingerstraße 42A
80331 München
+49(0)89-211 871-42
jk@schwartzpr.de
http://www.regus.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden