Schmuckstücke von CHRIST jetzt auch in Österreich

Für CHRIST Juweliere und Uhrmacher lässt getit von Deutschland bis Österreich Kundenherzen jetzt auch online höher schlagen. Nach erfolgreicher Entwicklung des Online-Shops für Deutschland freuen sich nun auch Kunden in Österreich über ein individuell zugeschnittenes Shop-Angebot rund um hochwertige Schmuckstücke und edle Uhren.

Detailgetreue Ansichten der Schmuckstücke dank Adobe Scene 7

Der Online-Shop für Österreich setzt auf die E-Commerce-Plattform von hybris auf, die getit bereits für www.christ.de entwickelt hat: Dabei galt es für die österreichische Shop-Plattform Backendprozesse zu erweitern und die Shop-Architektur so aufzubereiten, dass CHRIST das System selbst verwalten und länderspezifische Inhalte ausspielen kann. Schmuckliebhaber in Deutschland und Österreich erhalten damit die exklusiven Produkte des Juweliers individuell und auf einen Klick, können sich dank Integration von Adobe Scene 7 die Schmuckstücke detailgetreu anschauen und direkt kaufen.

Kunden außerhalb des Filialgeschäfts erreichen

Besonders für die Kunden aus Österreich stellt die Möglichkeit des Online-Kaufs bei www.christ.at mit schnelleren Lieferzeiten und kürzeren Versandwegen einen neuen Komfort dar: “Da sich unser Filialgeschäft bisher ausschließlich auf Deutschland bezieht, haben wir mit dem Online-Shop in Österreich jetzt einen weiteren Kanal geschaffen, um auch Kunden außerhalb unserer deutschen Geschäfte zu erreichen”, sagt Christine Wurm, E-Commerce-Leiterin bei CHRIST. “Mit getit haben wir seit Jahren einen erfahrenen E-Commerce-Dienstleister an unserer Seite, der uns kontinuierlich berät und laufende Weiterentwicklungen vorantreibt.”

getit GmbH

Die seit der Gründung im Jahre 1999 im TZDO-TechnologieZentrumDortmund ansässige getit ist mit über 100 Mitarbeitern führender Anbieter leistungsstarker E-Commerce-Lösungen: Angefangen beim Consulting über Konzeption und Design bis hin zur Implementierung und Betrieb individueller Systeme.

Zu den Kernkompetenzen von getit zählen die strategische Beratung und Konzeption bei der Optimierung von webbasierten Geschäftsprozessen, sowie die Einführung und der Betrieb technisch anspruchsvoller, skalierbarer E-Commerce- und Enterprise-Content-Management-Plattformen.

Bei der systematischen Erfolgsanalyse und Optimierung von Webauftritten helfen die E-Commerce-Intelligence-Berater von getit. Mit innovativen Analysewerkzeugen zeichnen sie ein exaktes Bild der Nutzung. So können elektronischen Prozesse und Präsentationen stets den Erwartungen der ausgewählten Zielgruppen entsprechen.

Viele namhafte Unternehmen, wie z. B. Conrad Electronic, RWE, bofrost*, MEDION und Demag Cranes & Components haben sich bereits für getit entschieden.

Kontakt:
getit GmbH
Neriman Cetinkaya
Emil-Figge-Straße
44227 Dortmund
0231-9742-7893
neriman.cetinkaya@getit.de
http://www.getit.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden