Schluesseldienst Menzel forciert das digitale Marketing

Schluesseldienst Menzel forciert das digitale Marketing

Wolfgang Menzel ist dank seiner online Strategie weiterhin erfolgreich.

BildDer Inhaber des Unternehmen Schluesselnotdienst Menzel ist sich sicher, dass er im Web bereits sehr gut gefunden wird. Trotzdem möchte der Inhaber Wolfgang Menzel noch mehr auf diesem Vermarktungsweg erreichen.

“Ich bin froh, dass ich bereits heute sehr gut im Internet gefunden werde” so Wolfgang Menzel. “Trotzdem ist noch Luft nach oben” so W. Menzel weiter.

Wolfgang Menzel weiß, dass die Auffindbarkeit seines Unternehmens im Web zu den strategischen Vorteilen seines Unternehmens gehört. Dem Inhaber ist ebenfalls sehr wichtig, sich von den schwarzen Schafen in diesem Bereich deutlich abzuheben. Er weiß sehr wohl, dass es viele unseriöse Firmen in diesem Bereich gibt. Deshab gibt es auf seiner online Präsenz http://www.schluesselnotdienst-menzel.de/ eigens einen Bereich, wo er vor der Abzocke anderer Anbieter warnt.

Neben einer Suchmaschinenoptimierung hat er zudem noch in einen eigenen Facebook Auftritt und in die eigene mobile App investiert, die in den kommenden Tagen online gehen wird.

Seine Kunden kommen aus den Regionen Bochum, Essen, Gelsenkirchen und Dortmund.

Besonders stolz ist er auf einige positive Auszeichnungen, die er im Web bereits sammeln konnte unter anderem auf “meineStadt.de”. Neben dem online Auftritt im Web unter der Adresse www.Schluesselnotdienst-Menzel.de hat er nun auch einen professionellen Facebook Auftritt unter der Adresse: https://www.facebook.com/EinbruchschutzMenzel/

Über:

Schlüsselnotdienst Menzel
Herr Wolfgang Menzel
Gaußstr. 50
44879 Bochum
Deutschland

fon ..: 0234 / 29 88 192
web ..: http://www.schluesselnotdienst-menzel.de
email : info@schluesseldienst-menzel.de

Der Schlüsselnotdienst für das Ruhrgebiet in Deutschland.

Pressekontakt:

PodoConsult
Herr Ulrich Becker
Volkardeyer Str. 45
40880 Ratingen

fon ..: 015731711044
web ..: http://www.PodoConsult.de
email : ub@podoconsult.de