Schlager: Stefanie Schanze startet Solokarriere

Schlager: Stefanie Schanze startet Solokarriere

STEFANIE SCHANZE / “Tanz mit mir”
VÖ Single am 26.08.2022

Schlager: Stefanie Schanze startet Solokarriere

PR-Agentur PR4YOU

Schlager: Stefanie Schanze startet Solokarriere

STEFANIE SCHANZE / “Tanz mit mir”
VÖ Single am 26.08.2022

Ein neuer Stern ist aufgegangen und strahlt hell am deutschen Schlagerhimmel.

Mit einem neuen Management, neuen Songwriter-Team und neuen Namen “STEFANIE SCHANZE” (ehem. Stefanie Schanzleh), läutet die Sängerin, Tänzerin und Entertainerin eine neue Ära ein.

Der Titel der neuen Single “Tanz mit mir” spiegelt die Vergangenheit der gesamten Jahre, als Frontsängerin der Gruppe “Hot Banditoz” und einer modernen jungen Frau in Wort und Musik wider. Ohne Abweichung, Zweifel oder etwaige Zustimmung muss man gleich eingangs feststellen: Stefanie Schanze ist eine starke Erscheinung.

Jetzt startet die Rheinländerin solo durch. Denn ihre eigentliche musikalische Liebe gilt dem Schlager. Reicht diese bisherige fantastische Reise, um diese starke Erscheinung Stefanie Schanze zu erklären? Nein! Denn in nur kurzer Zeit konnte sie auf verschiedenen Schauplätzen, mit über 500 Live-Erfahrungen überzeugen, Fans und Fachpublikum gleichermaßen für sich gewinnen.

Stefanie Schanze steht noch am Anfang ihrer Solo-Karriere und ist als Newcomerin in der Schlagerwelt noch nahezu unbekannt, doch das möchte sie mit ihrem Team von “Zeilenreich Music”, die u.a. für Ayman – Mein Stern / Ben – Engel / Yvonne Catterfeld u.v.m. geschrieben haben, ändern.

So wird man in Zukunft noch viel von der Künstlerin auf den Bühnen dieser Welt sehen und hören. Kein Wunder, dass ihr positives Lebensmotto das ist, was sie gerne im vertrauten Kreis über sich selbst sagt: “Ich bin ein grundglücklicher Mensch.”

Weitere Informationen:
Management: www.zeilenreichmusic.de
Homepage: https://stefanie-schanze.de/
Instagram: https://instagram.com/stefanieschanze
Facebook: https://www.facebook.com/stefanieschanze.offiziell
PR-Agentur PR4YOU: www.pr4you.de

Management: Aliah Riedmiller

ZEILENREICH Music
Kantstr. 106
D-10627 Berlin

E-Mail: contact@zeilenreichmusic.de
Internet: www.zeilenreichmusic.de

Ein Unternehmen der

Rothfeller GmbH
Kantstr. 106
D-10627 Berlin

Copyright Fotos: ZEILENREICH Music

Über die PR-Agentur PR4YOU:

Die in Berlin ansässige PR-Agentur PR4YOU ist eine Full Service Agentur für Public Relations und Kommunikation. PR4YOU betreut seit 2001 Unternehmen, Institutionen und Personen lokal, regional, national und international in den Bereichen Public Relations, klassische Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Online-PR, Suchmaschinen-PR (SEO-PR), Social Media Relations, Mediaberatung, Mediaplanung, Werbung und Werbeschaltung, Corporate Communications, Corporate Publishing und Corporate Design.

Das Team um den geprüften PR-Berater (DAPR) Holger Ballwanz besteht aus Public Relations Experten (PR-Berater und PR-Redakteure, Mediaberater und Mediaplaner, Grafiker und Mediendesigner sowie Fotografen) mit umfassender Berufspraxis in Public Relations, Journalismus, Marketing, Mediaplanung und Werbung.

Weitere Informationen über die PR-Agentur PR4YOU sind im Internet unter www.pr4you.de abrufbar.

Firmenkontakt
PR-Agentur PR4YOU
Marko Homann
Christburger Straße 2
10405 Berlin
+49 (0) 30 43 73 43 43
dialog@pr4you.de
http://www.pr4you.de

Pressekontakt
PR-Agentur PR4YOU
Marko Homann
Christburger Straße 2
10405 Berlin
+49 (0) 30 43 73 43 43
m.homann@pr4you.de
http://www.pr4you.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden