Schlafen wie auf Wolke 7

Das Schlafen ist wie eine Kur für Körper und Seele, ihr Erfolg ist aber von vielen Aspekten abhängig. Von besonderer Bedeutung ist dabei das Schlafumfeld, denn ein Schlaf wie auf Wolke 7 ist nur möglich, wenn man sich im Schlafumfeld wohl fühlt. Dafür es zwingend notwendig, eine gute druckentlastende Matratze, aber auch ein hochwertiges Kissen und eine der Jahreszeit entsprechende Decke zu besitzen. Sollten diese Bedingungen erfüllt sein, sind die Grundvoraussetzungen für einen gesunden und erholsamen Schlaf gegeben. Zusätzlich dazu sind aber für ein vollkommenes Schlaferlebnis die Schlafstubeneinrichtung sowie die Bettwäsche von wesentlicher Bedeutung.

Hier gilt es auf die individuellen Vorlieben zu achten und ein geeignetes atmungsaktives Material, aber auch eine ansprechende Farbgebung zu wählen. Dabei kann es auch sinnvoll sein, den Bettbezug je nach Jahreszeit anzupassen.

Nur wenn an all dies gedacht wurde, ist ein optimales Schlaferlebnis möglich. Da aber vor allem im Bereich der Matratzen individuelle Aspekte berücksichtigt werden müssen, fällt die Auswahl der richtigen Matratze häufig schwer. Aus diesem Grund ist es vor dem Kauf einer Matratze sinnvoll, einmal Probe zu liegen. Dies bietet beispielsweise die in Oberdorla ansässige ergomed GmbH an.

Zudem besteht bei diesem Unternehmen auch die Möglichkeit, sich bereits vorab ausführlich über die verschiedenen Matratzen zu informieren, sei es bei einem persönlichen Beratungsgespräch oder über das Internet, denn auf der Website des Unternehmens, sie lautet www.specialpricehouse.de, sind hilfreiche Fakten zum Thema Matratzen hinterlegt.

Angaben zum Unternehmen

ergomed GmbH
Eisenacher Landstraße 2
D-99986 Oberdorla

Tel.: ++49 (0) 36 01 – 88 66 9 56
E-Mail info@specialpricehouse.de
Website www.specialpricehouse.de

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de

ergomed GmbH
Christian Szabo
Eisenacher Landstr. 2

99986 Oberdorla
Deutschland

E-Mail: c.szabo@specialpricehouse.de
Homepage: http://www.specialpricehouse.de
Telefon: 03601/8866956

(29365 Posts)