Schilder steigern den Verkaufserfolg

So ist es zum Beispiel in größeren Supermärkten üblich, Hinweisschilder zu verwenden. In der Mitte eines Ganges gut lesbar angebracht erleichtern solche Schilder die Suche nach Produkten wie Milch- oder Backwaren.

Große Supermarktketten und Baumärkte gestalten ihre Filialen einheitlich und haben eine eigene Abteilung für die Lenkung des Kundenstroms. Bei klein- und mittelständischen Betrieben ist es aber zumeist die Aufgabe des Unternehmers selbst, ein Leitsystem zu erstellen. Dabei ist jedoch auffällig, dass in vielen Betrieben häufig vollständig auf Schilder verzichtet wird und allenfalls selbst gedruckte Hinweisschilder Anwendung finden. Je nach Farbwahl und Gestaltung werden diese Hinweiszettel nicht oder mit ein wenig Enttäuschung wahrgenommen, zumindest überzeugt ein solches Auftreten nicht von Professionalität.
[ad#ad-1]
Oftmals erkennen die Unternehmer selbst, dass diese Art des Leitsystems nicht die beste Wahl ist. Allerdings fehlt es gerade kleinen Unternehmen häufig am Budget, um ein professionelles Werbeatelier zu beauftragen. Inzwischen gibt es jedoch eine Alternative, das ist die Onlinedruckerei iQprint. Dort haben Kunden die Möglichkeit, neben Standardschildern individuelle Schilder zu gestalten. In wenigen Schritten kann mittels des Online-Konfigurators auf www.iqprint.de ein individuelles Schild designt werden. Hierfür müssen nur Faktoren wie die gewünschte Größe, das Material sowie die Schriftart ausgewählt und der Text eingegeben werden.

Adresse
iQprint.de
c/o Stempel-Hauser GmbH
Dr.-Balthasar-Hubmaier-Strasse 8
86316 Friedberg
Telefon: 0821/ 263 96 83
Telefax: 0821 / 6 41 81
E-Mail: kundendienst@iQprint.de
Internet: www.iqprint.de

adot Gmbh
Eugen Notter
Siebenmatten 53

5032 Aarau
Schweiz

E-Mail: mail@adot.ch
Homepage: http://www.iqprint.de
Telefon: 0041/628230649