SCHEMBERG startet 2016 mit dem neuen Unternehmensforum #Chefsache

SCHEMBERG startet 2016 mit dem neuen Unternehmensforum #Chefsache

SCHEMBERG startet 2016 mit dem neuen Unternehmensforum #Chefsache

Mettingen. Mit der neuen Veranstaltungsreihe #Chefsache startet der Ladenbauer SCHEMBERG ins neue Jahr. Bereits am 14. Januar 2016 lädt das Unternehmen zur ersten Veranstaltung mit dem Themenfokus “Digitalisierung” ein. Nach dem Prinzip “Wissen teilen” möchte Geschäftsführer Carsten Schemberg, mit Unterstützung seine Teams und Gastrednern, fortan vier Mal im Jahr fachliches Wissen an Forenteilnehmer weiterleiten.
Die Theodor SCHEMBERG Einrichtungen GmbH entwickelt seit über 80 Jahren emotionale und funktionale Lösungen im Ladenbau. Mehr als 100 Mitarbeiter erstellen heute mit modernen Arbeitstechniken Kompletteinrichtungen, Kassentische oder Spezialmöbel für den Einzelhandel.
Ziel der Veranstaltungsreihe “Chefsache” ist es, Knowhow, gepaart mit jahrzehntelangen Erfahrungen, an Unternehmenspartner weiter zu geben und eine Möglichkeit zum fachlichen Austausch zu bieten.
Am 14. Januar 2016, ab 9:00 Uhr, findet die erste von vier Jahresveranstaltungen in den Geschäftsräumen von SCHEMBERG in Mettingen statt. Untern dem Titel #Chefsache Digitalisierung wird die Erfordernis einer durchgehenden Digitalisierung im gesamten Produktionsprozess thematisiert, denn längst hat auch die “Industrie 4.0 in Verbindung mit Prozessoptimierung” im Ladenbau einen festen Bestandteil, um den Bedürfnissen und Anforderungen der Kunden im Arbeitsalltag gerecht zu werden.
Bereits der erste Event verspricht mit vielfältigen Programmpunkten ein informatives Forentreffen. Nach dem Empfang und einer Begrüßung durch Birgit Neyer, Geschäftsführerin WESt mbH, wird Gastredner Dr. Frank Wüller, COMPEON GmbH, im ersten Vortrag die Chancen, Risiken und Möglichkeiten der Digitalisierung erläutern. Im Anschluss gibt Carsten Schemberg einen informativen Überblick über Prozessoptimierung durch digitale Workflows. Wie erfolgreiche Digitalisierung im Produktionsalltag aussehen können die Teilnehmer beim letzten Programmpunkt erfahren. Dann lädt SCHEMBERG zu einer umfassenden Betriebsbesichtigung ein.
Mehr Informationen zur Veranstaltungsreihe Unternehmensforum #Chefsache und das ausführliche Programm zur ersten Veranstaltung “Digitalisierung”, hat SCHEMBERG allen Interessierten digital zur Verfügung gestellt. Ebenfalls ist eine Anmeldung online möglich.
http://www.schemberg.de/de/unternehmen/neuigkeiten/neuigkeiten/unternehmensforum-chefsache-neue-veranstaltungsreihe-bei-schemberg.html?utm_source=Pressemitteilung&utm_medium=E-Mail&utm_campaign=Pressemitteilung%20Unternehmensforum

Mit SCHEMBERG weltweit einfach mehr verkaufen!
Das Unternehmen entwickelt, produziert und montiert in der Sparte Ladenbau seit über 80 Jahren Erlebnis- und Präsentationswelten für Einzelhändler, Filialisten und Konzerne.

Jahrzehntelange Erfahrung, ein hochmotiviertes Team und die gemeinsame Leidenschaft “markenkonformer Ladenbau” stehen für den Geschäftserfolg des Unternehmens.
Mehr als 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, darunter Gesellen, Meister, Techniker, Architekten, Ingenieure und Kaufleute, sorgen gemeinsam für eine moderne, handwerklich professionelle und prozessoptimierte Umsetzung Ihrer Projekte. Von der Planung und Entwicklung, über die hauseigene Produktion, bis hin zur Montage und Instandhaltung Ihrer Ladeneinrichtung schnürt SCHEMBERG für Sie ein individuelles Gesamtpaket, das genau Ihren Anforderungen entspricht.

Kontakt
Theodor Schemberg Einrichtungen GmbH
Carsten Schemberg
Bahnhofstraße 10
49497 Mettingen
+49 (0) 5452 56-0
+49 (0) 5452 56-25
info@schemberg.de
http://www.schemberg.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden