(ddp direct) Köln, 24.10.2012 In der aktuellen Gasanbieterstudie des unabhängigen Verbraucherportals Verivox schneidet die SAUBER ENERGIE mit der Gesamtnote gut ab. Beim Service erzielt die SAUBER ENERGIE die Note 1,8 und gehört damit in dieser Kategorie zu den besten Zwölf der 150 untersuchten Gasanbieter. Die Vertragsgestaltung der SAUBER ENERGIE wurde mit der Note 2,7 bewertet.
Von gutem Kundenservice sprechen viele. Diesen Anspruch wirklich zu leben und umzusetzen, das ist die Herausforderung. Daher freut es uns sehr, dass unser ausgezeichneter Service wiederholt vom Verbraucherportal Verivox bestätigt wurde, kommentiert SAUBER ENERGIE-Geschäftsführer Stefan Dott das Ergebnis der Studie.
Bewertet wurden die 150 wichtigsten Gasanbieter in Deutschland. Auf den Prüfstand kamen in der Kategorie Service unter anderem die Beratungsqualität am Telefon und per E-Mail sowie die Nutzerfreundlichkeit der Website. Bei der Untersuchung der Vertragsgestaltung wurden Laufzeiten, Kündigungsfristen, Preisgarantien und Zahlungsweisen berücksichtigt.
Seit Gründung im Februar 2010 positionierte sich die SAUBER ENERGIE bereits mehrfach auf den vordersten Plätzen bundesweiter Vergleichsstudien und wurde unter anderem vom Deutschen Institut für Servicequalität zum Besten Biogasanbieter 2011 gekürt. Die SAUBER ENERGIE gehört damit zu den Ökogasspezialisten mit den meisten Auszeichnungen in den vergangenen zwei Jahren in Deutschland.
Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/ixvkgk
Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/alternative-energien/sauber-energie-erzielt-service-note-gut-in-verivox-gasanbieterstudie-69031
SE SAUBER ENERGIE GmbH & Co. KG
Achim Heinze
Bayenthalgürtel 9
50968 Köln
–
E-Mail: achim.heinze@sauberenergie.de
Homepage: http://www.sauberenergie.de
Telefon: 0221-93731-363
Pressekontakt
SE SAUBER ENERGIE GmbH & Co. KG
Achim Heinze
Bayenthalgürtel 9
50968 Köln
–
E-Mail: achim.heinze@sauberenergie.de
Homepage: http://
Telefon: 0221-93731-363