SAS, einer der weltgrößten Softwarehersteller, und die Cintellic Consulting Group intensivieren ihre Zusammenarbeit. Cintellic, Beratungshaus für Customer Experience Management (CEM) und Customer Relationship Management (CRM), treibt als SAS Silber-Partner die Strategieentwicklung für und Implementierung von SAS Lösungen voran. Die beiden Anbieter bündeln ihre Expertise im Bereich CEM/CRM und Business-Software und liefern Unternehmen so unter anderem maßgeschneiderte Lösungen für die Interaktion mit ihren Kunden. Cintellic Consulting bietet fachliche Beratung und Datenanalyse auf Basis der SAS Customer Intelligence-Technologien, die bereits bei zahlreichen Unternehmen weltweit erfolgreich im Einsatz sind.
“Wir sind sehr glücklich darüber, die Partnerschaft mit SAS zu intensivieren, und sehen darin eine hervorragende Möglichkeit, unseren Kunden einen Mehrwert durch ganzheitliche Lösungen zu bieten”, erklärt Dr. Jörg Reinnarth, Geschäftsführer der Cintellic Consulting Group. “Im Rahmen der Zusammenarbeit mit SAS können wir unsere Kompetenzen optimal bündeln und jeden Kunden effektiv bei der Umsetzung seiner CRM- und Strategieprojekte unterstützen.”
SAS und Cintellic Consulting stellen Unternehmen gemeinsam fundiertes fachliches, technologisches und analytisches Know-how entlang der gesamten Marketingwertschöpfungskette bereit. Mit den umfassenden Customer-Intelligence-Lösungen von SAS verfügen Unternehmen über moderne Technologien für professionelles Kunden- und Kampagnenmanagement, das den Kunden in den Mittelpunkt sämtlicher Aktivitäten stellt und ihn kanalübergreifend anspricht. Die Leistungen decken ein breites Spektrum ab: Dieses reicht von der Bereitstellung moderner Visual-Analytics-Anwendungen für schnelle Big-Data-Erkenntnisse in Vertrieb, Marketing und IT bis hin zur Unterstützung integrierter End-to-End-Prozesse, Echtzeitanwendungen und die Realisation innovativer analytischer Multichannel-Konzepte.
circa 2200 Zeichen
Diesen Text finden Sie auch im Internet unter http://www.haffapartner.de/publicrelations-presseservice/kunden-haffa/sas/20-1-2014.html.
Über Cintellic
Die Cintellic Consulting Group ist als Beratungshaus spezialisiert auf die Bereiche Customer Experience Management, Customer Relationship Management, Marketing Operations Management, Kampagnenmanagement und Business Intelligence. Ihre Mitarbeiter besitzen langjährige Erfahrung in der Strategie-Entwicklung sowie in den Bereichen Prozessoptimierung und Customer Insights. Cintellic verbindet strategisches Know-how mit Kompetenz im Bereich der Datenanalyse und Business Intelligence und bietet Konzeptentwicklung und Umsetzung aus einer Hand. Weitere Informationen unter http://www.cintellic.com/.
SAS Institute GmbH
Thomas Maier
In der Neckarhelle 162
69118 Heidelberg
Deutschland
E-Mail: thomas.maier@ger.sas.com
Homepage: http://www.sas.de
Telefon: 0049 6221 415-1214
Pressekontakt
Dr. Haffa & Partner GmbH
Anja Klauck
Burgauerstr. 117
81929 München
Deutschland
E-Mail: postbox@haffapartner.de
Homepage: http://www.haffapartner.de
Telefon: 089 993191-0