SAPHENION® Privatpraxis für Gefäßerkrankungen ab 1.9.15 in Berlin

Dr. Ulf-Thorsten Zierau – Facharzt für Chirurgie und Gefäßchirurgie – eröffnete am 1.9.2015 seine SAPHENION® Privatpraxis in Berlin Mitte

SAPHENION® Privatpraxis für Gefäßerkrankungen ab 1.9.15 in Berlin

Am 1. September 2015 eröffnete Dr. Zierau, Facharzt für Chirurgie und Gefäßchirurgie, seine private Praxis für Gefäßerkrankungen in Berlin Mitte. Der Spezialist für sanfte Krampfaderbehandlung erweitert sein Angebot für seine Berliner Patienten und begrüßt sie nun auch in den modernen und zentral gelegenen Räumlichkeiten in der Dorotheenstr. 83, im Haus LUX. Die Privatpraxis befindet sich nur 200m entfernt von der SAPHENION® Praxisklinik, die auch in den kommenden Jahren im IHZ in der Friedrichstrasse verbleiben wird.

Bereits 2012 eröffnete Dr. Zierau in seiner zweiten Heimatstadt Rostock die private SAPHENION® Praxisklinik für Gefäßerkrankungen, mit Fokus auf neue diagnostische und therapeutische Verfahren aus dem Bereich der endovenösen Gefäßmedizin. Das Konzept ging auf und die Praxisklinik erfreut sich weiterhin wachsendem Zuspruch bei Patienten aus ganz Mecklenburg Vorpommern.

Krampfadern schonend entfernen
Venenkleber, Radiowelle und Mikroschaum – weltweit anerkannte Therapieverfahren – werden in Zukunft noch mehr in den Mittelpunkt der operativ-therapeutischen Arbeit rücken. Radikalchirurgische Methoden werden aus dem SAPHENION® Behandlungsspektrum weitgehend verschwinden. Mit diesem spezialisierten Therapiekonzept steigen auch die Ansprüche an flexible Sprechzeiten und einem entsprechenden Ambiente. Deshalb hat sich Dr. Zierau entschlossen, außerhalb seiner Stammpraxis, eine Privatpraxis in ambitionierter städtischer Lage – nahe dem Boulevard Unter den Linden und dem Brandenburger Tor zu eröffnen.

Die Sprechzeiten richten sich nach den individuellen Gegebenheiten der Patienten und können nach vorheriger telefonischer Absprache frei vereinbart werden. Damit möchte Dr. Zierau ein hohes Maß an Diskretion und ein großzügiges Zeitfenster für seine Patienten, frei von normaler Sprechstundenhektik, ermöglichen.

Weitere Informationen über die SAPHENION® Praxen und Dr. Zierau erhalten Sie im Internet unter www.saphenion.de (http://www.saphenion.de).

Profitieren Sie heute vom Fortschritt der Medizin. Das Team von Saphenion nutzt das aktuelle medizinische Wissen, um Sie heute schon so schmerzfrei und so gesundheitserhaltend wie möglich zu heilen. Deshalb behandelt unser Team Krampfadern und Besenreiser ausschließlich endovenös. Für unsere Patienten bedeutet das: keine Narben, weil wir auf große Schnitte und traditionelle chirurgische Techniken verzichten. Unsere Behandlungen finden ausschließlich in der Vene statt, also endovenös. Als Fachärzte sehen wir keine Notwendigkeit mehr grobe, radikalchirurgische Methoden anzuwenden, wie etwa das Stripping oder die Phlebektomie. Nahezu alle Krampfadern lassen sich heute mit sanften und schonenden Methoden behandeln.

Kontakt
SAPHENION
Annette Brandau
Friedrichstr. 95
10117 Berlin
03025299482
marketing@saphenion.de

Moderne Venentherapie bei Dr. Zierau & Team Berlin / Rostock

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden