Samsung, Apple und Google rüsten auf

Samsung, Apple und Google rüsten auf FLIP4NEW, Friedrichsdorf, 28.02.2013, (www.flip4new.de)
Dieses Jahr stehen große Touchscreens mit bis zu fünf Zoll (12,7 Zentimeter) Diagonale und Full-HD-Auflösung im Fokus der Handyhersteller. Was für die Unternehmen die topaktuellste Innovation ist, könnte für die Nutzer ein Problem darstellen- denn mit einer Hand sind diese Giganten kaum noch bedienbar. Trotz allem bieten die neuen Smartphones jede Menge Extras und tolle Features. Wir haben die heißesten Gerüchte für Sie zusammen gefasst.

Samsung Galaxy S4
Eins der heißesten Gerüchte rankt sich um das Galaxy S4 von Samsung. Angeblich besitzt das ein unzerbrechliches und sogar biegsames Display. Für die nötige Geschwindigkeit sorgt vermutlich ein Quad- Core- Prozessor mit bis zu zwei Gigahertz und setzt auf die neusten Cortex-A15-Kerne. Mit seinem Fünf- Zoll Display und der 13 Megapixel Kamera setzt das S4 der Konkurrenz ein deutliches Zeichen, wo die Reise hingeht. Vermutlich wird das neue Flaggschiff von Samsung unabhängig von den großen Messen auf einem eigenen Event vorgestellt. Wann und zu welchen Preis es erhältlich sein soll, steht noch nicht fest.

iPhone 6
Apple Fans haben es bereits vermutet: der Nachfolger vom iPhone 5, erschienen im September 2012, wird nicht lange auf sich warten lassen. Zahlreiche Designstudien geistern durchs Netz und es wird gemunkelt, das Apple diesmal tatsächlich auf den Home Button verzichtet. Weiterhin soll das iPhone 6 eine Super HD Kamera und einen kräftigeren Akku besitzen. Auch beim Display nähert sich Apple der Konkurrenz an, allerdings ohne sie zu übertrumpfen. Mit einem 4,8 Zoll großen Display bleibt das iPhone 6 hinter Modellen wie dem S4 oder Nexus 4 zurück. Dafür wird das neuste Äpfelchen wohl mit NFC Funk ausgestattet sein.
Allerdings ist noch fraglich, wann das neuste Modell der erfolgreichen Smartphone Reihe erscheint, sicher scheint nur irgendwann in 2013.

Google Nexus 5
Der neuste Verkaufsschlager aus dem Hause Google wird vorraussichtlich mit einem fünf Zoll großen Bildschirm, der Full-HD-Auflösung (1920×1080 Pixel) bieten soll, zu haben sein. Der Android Gigant wird mit einem Tegra-4-Quad Core Prozessor betrieben und verfügt angeblich auch über eine 13 Megapixel Kamera. Gerüchten zufolge wird Google sein neustes Smartphone bereits auf der Messe in Barcelona, der Mobile World Congress, der Öffentlichkeit präsentieren.

Blackberry Z10
Der Vormarsch der Android Handys und Apples iPhone hat dem kanadischen Blackberry-Hersteller Research in Motion (Rim) schwer zugesetzt. 2012 war geprägt von Hiobsbotschaften und roten Zahlen.
Mit den neuen Handymodellen soll nun der Abstand zur Konkurrenz aufgeholt werden. Eins davon wird das Z10 sein. Mit seinen bescheidenen Maßen von 125 Gramm und einem 4,2 Zoll Display liegt das neue Blackberry allerdings nur im Mittelfeld. Ebenso wie mit der 8 Megapixelkamera.
In seinem Inneren werkelt ein 1,5 Gigahertz starker OMAP-4470-Prozessor mit zwei Kernen. Dem stehen zwei Gigabyte (GB) Arbeitsspeicher und 16 GB Flash-Speicher zu Seite, der sich mit einer microSD Karte aufrüsten lässt. Letzterer lässt sich mit microSD-Karten aufrüsten.
Vermutlich wird das neue Modell auf der Pressekonferenz am 30.01.2013 vorgestellt werden.

Samsung Galaxy Note 3
Wer glaubt, ein 5 Zoll Display ist schon groß, wird beim neuen Galaxy Note wahrscheinlich aus dem Staunen nicht mehr raus kommen. Angeblich soll das ohnenhin schon beeindruckende Display des Galxy Notes noch weiter wachsen und mit einem gigantischen 6,3 Zoll Display aufwarten. Mit einer Diagonalen von 16 Zentimetern macht das Note 3 sogar den Tablets Konkurrenz.
Vermutlich wird das neue Phablet auf der Mobile World Congress in Barcelona zum ersten Mal zu sehen sein. Über Preise oder einer vorraussichtlichen Verfügbarkeit auf dem deutschen Markt ist hingegen noch nichts bekannt.

Microsoft Surface-Phone
Eins der spannendsten Gerüchte der Branche ranken sich um Microsoft: Angeblich soll man bei den Softwaregiganten aus Redmond an einem Surface-Phone arbeiten. Das soll im ersten Halbjahr 2013 das Licht der Öffentlichkeit erblicken. Das Windows-Smartphone wäre das zweite Produkt des Software-Riesen, das in eigener Regie herauskommt. Mit einem 4,3- Zoll Display und einem Dual Core Prozessor mit 1,5 Gigahertz stiehlt das Surface Phone zwar niemandem die Show, muss sich aber auch keinesfalls hinter der Konkurrenz verstecken.

Es kommt also einiges auf uns zu. Wer die heißesten Trends nicht verpassen und sich die neuste Technik nicht entgehen lassen will, sollte den Service von FLIP4NEW nutzen.
Der führende Ankäufer für gebrauchte Unterhaltungselektronik kauft neben Smartphones, Tablets und Notebooks auch Fernseher, Spielekonsolen und viele weitere Kategorien an.
Durch den Verkauf der Altgeräte bekommt man die neuste Technik also fast geschenkt. Einfach unverbindlich bei www.flip4new.de ein Preisangebot einholen, kostenfrei verschicken und innerhalb weniger Tage über den Geldeingang freuen.

Flip4 GmbH
Nina Otto
Industriestr. 21

61381 Friedrichsdorf
Deutschland

E-Mail: nina.otto@flip4new.de
Homepage: http://flip4new.de
Telefon: +49 6172 1794 322

Pressekontakt
Flip4 GmbH
Nina Otto
Industriestr. 21

61381 Friedrichsdorf
Deutschland

E-Mail: nina.otto@flip4new.de
Homepage: http://flip4new.de
Telefon: +49 6172 1794 322